MEINE BELIEBTESTEN BEITRÄGE IM JANUAR 2016

when-anna-overknees-2Vor einigen Monaten hatte ich euch im jeweiligen Monat immer einen Rückblick meiner drei beliebtesten Beträge aus dem Vorjahr gezeigt. Diese Art von Posting ist bei euch super gut angekommen, allerdings habe ich dieses in den letzten Monaten ehrlich gesagt ein wenig vergessen. Deshalb gibt es aber heute einen Rückblick auf meine drei beliebtesten Beiträge vom Januar 2016.

  1. Einer meiner generell beliebtesten Beiträge ist jener, indem ich euch 11 Tipps zum Geld sparen gebe
    Ich kann allen 11 Punkten auch nach einem Jahr noch total zustimmen, doch manche vernachlässige ich leider immer ein wenig. Vielleicht sollte ich mir den Beitrag wieder ins Gewissen rufen, um auch im Alltag wieder Geld zu sparen.
  2. An zweiter Stelle steht ein sehr persönlicher Beitrag über meine Gedanken, wo denn eigentlich mein zu Hause ist
    Auch ein Jahr später kann ich immer noch nicht so ganz definieren, ob ich eigentlich aus München, Münster, Bayreuth oder der Frankfurter Gegend komme. Allerdings habe ich für dieses Problem mittlerweile eine Lösung, indem ich einfach immer sage, dass ich aus Regensburg bin.
  3. Der dritt-beliebteste Beitrag letztes Jahr war mein Rezept für gefüllte Paprika
    Die gefüllte Paprika war letztes Jahr eines meiner absoluten Lieblingsgerichte, aber es ist schon ewig her, dass ich dies zum letzten Mal gegessen habe.

Könnt ihr euch noch an eines dieser Postings erinnern?

Ich wünsche euch einen schönen Abend ❤

Facebook / Instagram / Twitter

8 thoughts on “MEINE BELIEBTESTEN BEITRÄGE IM JANUAR 2016

  1. Lisa

    Ich mag solche Posts! Ist immer inteteressant zu sehen, was für Posts gut ankommen.
    Morgen kommt von mir auch ein Blogrücklblick online! 🙂
    Die gefüllten Paprika kommen übrigens direkt auf meine „To-eat“ Liste für diese Woche! Leckeeeeeer!

    Gefällt mir

  2. Flowerpower

    hallo anna, bin gerade erst auf deinen blog gestossen – super!!! sparen ist immer so eine sache , aber wichtig! Heimat ist für mich meine familie und gefüllte paprika hört sich gut an. bin auf deinen nächsten post gespannt

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s