BEAUTY ABC: MEINE 3 LIEBSTEN LIPPENSTIFTE

liebste-lippenstifte-2Was für ein Wunder, dass ich es heute doch noch schaffe, einen Post zu veröffentlichen. Die letzte Zeit war bei mir einfach super stressig, ich bin nur unterwegs und komme kaum noch dazu Fotos zu machen, Texte zu schreiben oder Mails zu beantworten. Aber endlich geht es heute mit meinem Beauty ABC weiter, und zwar stelle ich euch meine drei liebsten Lippenstifte vor.

Den nudefarbenen Lippenstift von L´OREAL (Nr. 722) benutze ich schon seit Ewigkeiten und zwar meistens im Alltag.
Vor ungefähr drei Jahren habe ich dann meine Liebe zu etwas bunteren Lippenstiften entdeckt und habe mich in den pinken Lippenstift von Clinique (Nr. 37) verliebt.
Seit einem Jahr bin ich dann noch etwas mutiger geworden und habe mir einen roten Lippenstift von essence (Nr. 14) gekauft, welchen ich vor allem in letzter Zeit wirklich super gerne trage.liebste-lippenstifte-1 liebste-lippenstifte-3

Welchen Lippenstift tragt ihr am liebsten? 🙂

Für mich geht es jetzt gleich zu einem guten Kumpel nach München, ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf die Stadt schon wieder freue.

Euch einen schönen Tag ❤

Facebook / Instagram / Twitter

11 thoughts on “BEAUTY ABC: MEINE 3 LIEBSTEN LIPPENSTIFTE

  1. Tabea

    Die rechte Farbe gefällt mir richtig gut! Aber auch die linke ist nicht gerade hässlich 😉

    Lippenstifte trage ich nie – ich besitze daher auch keinen. Aber so ist das halt, wenn man Schminke für Geldverschwendung hält und sich ohne wohler fühlt, da nicht verschmieren kann 😉

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s