FILMTIPP DER WOCHE: LOVE LIFE


Stijn und Carmen sind beide beruflich super erfolgreich und führen trotz Stijns Seitensprünge eine glückliche Ehe – nicht allein wegen ihrer gemeinsamen Tochter. Jedoch erkrankt Carmen nach einiger Zeit an Krebs und Stijn kann dem Druck nicht mehr standhalten, weshalb er sich noch mehr mit anderen Frauen ablenkt. Da Carmens Erkrankung jedoch von Tag zu Tag schlimmer wird, wird Stijn irgendwann bewusst, wie sehr er seine Frau doch liebt.

4 thoughts on “FILMTIPP DER WOCHE: LOVE LIFE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s