HEUSCHNUPFEN UND ERKÄLTUNGEN – TYPISCH FÜR DIESE JAHRESZEIT

Ich wette, die meisten von euch kennen es, um diese Jahreszeit von Heuschnupfen oder Erkältungen geplagt zu sein. Ich selbst bin zum Glück (bis jetzt zumindest immer) von Heuschnupfen verschont geblieben, aber eine Erkältung hatte ich diesen Frühling leider schon.Letzte Woche war ich mit ein paar Freunden auf der Dult und da wir nachmittags losgegangen sind, habe ich natürlich keine Strumpfhose angezogen und abends bin dann natürlich leicht geschwitzt ohne Jacke über die Dult gelaufen. Was war natürlich die Folge? Ich hatte am nächsten Tag totale Halsschmerzen und Schnupfen.

Da am Wochenende ein kurzer Urlaub anstand, habe ich natürlich alles darauf gesetzt, wieder gesund zu werden und es hat glücklicherweise auch funktioniert. Dank der Europa Apotheek hatte ich in nämlich im kürzester Zeit alle passenden Medikamente bei mir daheim 🙂

Hier und hier findet ihr noch ein paar Tipps, wie man eine Erkältung im Frühling vermeiden kann.

Wen von euch hat es dieses Jahr auch schon erwischt, oder seid ihr gar von Heuschnupfen geplagt?

Euch einen tollen Tag ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s