MODISCHE INSPIRATIONEN FÜR DEN SOMMER

Der Sommer kommt von Tag zu Tag näher und auch die Temperaturen sind konstant am steigen (zumindest bei mir in Regensburg). Ich würde am liebsten den ganzen Tag lang im Bikini rumlaufen, aber das kann ich ja schlecht machen, wenn ich in die Uni muss oder mit Freunden in die Stadt gehe – deshalb habe ich mich auf Esprit  mal ein wenig nach Sommerklamotten umgeschaut.

Im Sommer trage ich ja am liebsten die ganze Zeit Kleider und ich finde, dass zu Kleidern offene Schuhe immer am besten passen. Allerdings mag ich meine Füße überhaupt nicht, weshalb ich dann meistens zu sommerlichen Espandrilles zurückgreife. Und ein Hut rundet das Outfit natürlich nochmal ab 😉

Was im Sommer natürlich auch nicht fehlen darf ist eine luftige Shorts. Dazu kann man super eine ärmellose Bluse kombinieren und ein paar Sneakers und eine Handtasche machen den Look doch direkt City-tauglich.

Wart ihr dieses Jahr auch schon für den Sommer shoppen? 🙂

Euch einen tollen Tag ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s