KLEINE INSPIRATION FÜR DEN WINTER

Guten Morgen ihr Lieben ❤ Für mich geht heute der Alltag wieder los, im Gegensatz zur letzten Woche, muss ich diese Woche wieder in die Uni, lernen und ein wenig was für den Blog machen. Das heißt, ich bin heute schon super früh aufgestanden, um bereits vor der Uni einige Dinge zu erledigen.Im kalten und regnerischen London ist mir letzte Woche bewusst geworden, dass der Winter immer näher rückt und wie ihr mich kennt, habe ich das als Anlass genommen, mich im Internet mal ein wenig umzuschauen, was es so an neuesten Wintertrends gibts.
In den letzten Jahren, oder besser gesagt im letzten Jahr, hat sich mein Kleidungsstil ehrlich gesagt ein wenig verändert. Früher bin ich immer in bunten Farben rumgelaufen und zur Zeit trage ich eigentlich nichts anderes mehr als grau, schwarz, braun oder dunkelblau. Ist das seltsam?

Natürlich bin ich online auch fündig geworden und habe euch die meiner Meinung nach coolsten Teile verlinkt. Wie immer kann ich natürlich den Pullis und Handtaschen nicht widerstehen.
Einen dunkelgrauen dunkelgrauen Pulli mit einem schlichten Aufdruck kann man doch wirklich immer gebrauchen, oder? Und den Pulli mit dem Herzchen drauf finde ich auch super süß, was meint ihr?
Handtaschen kann man wie ich finde im Winter auch immer gut gebrauchen, denn ich schleppe im Winter immer meine Handschuhe oder auch mal meinen Schal in der Tasche mit mir rum. Für tagsüber eignet sich ein Shopper meiner Meinung nach immer am besten und abends darf es dann eine Clutch sein 😉

Seid ihr kleidungstechnisch schon ready für den Winter?

Euch einen guten Start in die Woche ❤

2 thoughts on “KLEINE INSPIRATION FÜR DEN WINTER

  1. Tani

    Ich bin ehrlich gesagt noch gar nicht bereit für den Winter. Vor einer Woche hatte ich es noch um die 28 Grad und konnte in dünner knapper Kleidung rum rennen. ^^ Und momentan frieren meine Füße in meinen UGG Boots total ab. ^^ Seit wann ist es eigentlich so kalt geworden? oO

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s