REZEPT: NUDELN MIT THUNFISCHSOßE

Ich habe euch letzte Woche versprochen, dass es in nächster Zeit jede Woche ein neues Rezept geben wird und genau das werde ich (heute zumindest) auch einhalten. Eigentlich sollte das Rezept bereits gestern Abend online gehen, aber nach meiner Klausur war ich mit Freunden in der Stadt was essen und aus dem essen gehen wurde dann allerdings eine wilde Partynacht 😉

Für 2 Portionen braucht ihr
250g Nudeln
1/2 Dose Thunfisch
4-5 Tomaten
1 Zwiebel
Salz und Pfeffer
Oregano

Zuerst gebt ihr die Nudeln in kochendes Wasser und kocht diese nach Anleitung. Dann schneidet ihr die Zwiebel und die Tomaten klein und bratet die Zwiebeln in einem Topf mit etwas Öl an. Dann gebt ihr die Tomaten dazu und lasst diese auf mittlerer Stufe für gut 5 Minuten köcheln. Zuletzt gebt ihr noch den Thunfisch dazu und würzt alles mit Salz, Pfeffer und Oregano.

Ihr seht, das ist wieder ein super einfaches, aber auch super leckeres Rezept, das mich noch dazu immer an meine Kindheit erinnert.

Guten Appetit und habt ein tolles Wochenende ❤

9 thoughts on “REZEPT: NUDELN MIT THUNFISCHSOßE

  1. Tabea

    Thunfisch zählt zu den Fischen, die dafür verantwortlich sind, dass ich fast mein komplettes Leben lang dachte, ich würde Fisch generell nicht mögen…
    Allein schon der Geruch, wenn jemand etwas mit Thunfisch isst, ist für mich schwer zu ertragen. Daher ist deine Soße garantiert nichts für mich – aber ich bin mir sicher, dass sie auch so genug Fans finden wird.

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Pingback: When Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s