Ich habe euch letzte Woche versprochen, dass es in nächster Zeit jede Woche ein neues Rezept geben wird und genau das werde ich (heute zumindest) auch einhalten. Eigentlich sollte das Rezept bereits gestern Abend online gehen, aber nach meiner Klausur war ich mit Freunden in der Stadt was essen und aus dem essen gehen wurde dann allerdings eine wilde Partynacht 😉
Für 2 Portionen braucht ihr
250g Nudeln
1/2 Dose Thunfisch
4-5 Tomaten
1 Zwiebel
Salz und Pfeffer
Oregano
Zuerst gebt ihr die Nudeln in kochendes Wasser und kocht diese nach Anleitung. Dann schneidet ihr die Zwiebel und die Tomaten klein und bratet die Zwiebeln in einem Topf mit etwas Öl an. Dann gebt ihr die Tomaten dazu und lasst diese auf mittlerer Stufe für gut 5 Minuten köcheln. Zuletzt gebt ihr noch den Thunfisch dazu und würzt alles mit Salz, Pfeffer und Oregano.
Ihr seht, das ist wieder ein super einfaches, aber auch super leckeres Rezept, das mich noch dazu immer an meine Kindheit erinnert.
Guten Appetit und habt ein tolles Wochenende ❤
Thunfisch zählt zu den Fischen, die dafür verantwortlich sind, dass ich fast mein komplettes Leben lang dachte, ich würde Fisch generell nicht mögen…
Allein schon der Geruch, wenn jemand etwas mit Thunfisch isst, ist für mich schwer zu ertragen. Daher ist deine Soße garantiert nichts für mich – aber ich bin mir sicher, dass sie auch so genug Fans finden wird.
Liebe Grüße
LikeLike
Oh wie schade, ich liiiiiiiieeeeebe Thunfisch 😉
LikeGefällt 1 Person
Ist doch gar nicht so schade – je weniger Thunfisch ich esse, desto mehr wird immer für dich da bleiben 😉
LikeLike
Haha, so kann man es natürlich auch sehen 😉
LikeLike
Ohhh lecker!!! ❤
Ich liebe auch einfach nur eine Pfanne mit Thunfisch, Paprika, Zucchini, Mais und Zwiebeln.
Liebst, Sarah von Belle Mélange
belle-melange.com
LikeLike
Das habe ich noch nie gegessen, klingt aber auch super lecker *_*
LikeLike
Ich ess zwar kein Fisch, aber ich weiß das dieses Gericht meinem Freund richtig gut schmecken würde 🙂
LikeLike
Das ist doch auch super 🙂
LikeLike