MEINE 3 BELIEBTESTEN BEITRÄGE AUS APRIL 2016

Eigentlich war dieser Beitrag für letzten Sonntag gedacht, jedoch habe ich es Samstag leider nicht mehr geschafft, ihn zu verfassen und Sonntag war ich – wie ihr ja wisst – den ganzen Tag in Bayreuth und habe einfach das schöne Wetter und die Zeit dort genossen. Auch wenn es jetzt schon Mai ist, gibt es heute einen Rückblick auf meine drei beliebtesten Beiträge aus dem April 2016.

Bei dem Rückblick ist mir aufgefallen, dass ich euch vor einem Jahr wesentlich öfters Outfits gezeigt habe… Ich denke, dass ich diese Kategorie mal wieder mehr aufnehmen sollte – wobei es in den letzten beiden Wochen sogar funktioniert hat 😉

  1. Am häufigsten habt ihr letztes Jahr meinen Post mit den Failbildern angeklickt
    Ich habe euch damals regelmäßig meinen ganzen Failbilder gezeigt, welche bei diversen Shootings oder auch einfach nur mit Selbstauslöser entstanden sind, gezeigt.
  2. Auch mein Rezept für einen Kaiserschmarrn ist damals sehr gut bei euch angekommen
    Nach wie vor liebe ich mein Kaiserschmarrnrezept und koche diesen auch ziemlich häufig.
  3. Wie bereits gesagt gab es letztes Jahr ziemlich viele Outfits von mir zu sehen, dieses war das bei euch beliebteste
    Den Wildledermantel hatte ich leider schon länger nicht mehr an, das sollte ich allerdings mal wieder ändern, da ich den Mantel nach wie vor klasse finde.

Ich sehe also – in nächster Zeit wird es definitiv wieder mehr Outfits von mir zu sehen geben und es ist an der Zeit für einen neuen Failbilder Post 😉

Jetzt werde ich gleich eine große Runde joggen gehen, da ich für einen Viertelmarathon am 21. Mai trainiere und danach muss ich noch ein paar Mails beantworten.

Euch einen tollen Tag ❤

 

6 thoughts on “MEINE 3 BELIEBTESTEN BEITRÄGE AUS APRIL 2016

  1. tamatheunicorn

    Ich find das ja ne richtig tolle Idee mit den meist geklickten Beiträgen. Auf instagram mach ich das ja auch manchmal.
    Das Kaiserschmarrn Rezept muss ich mir noch mal anschauen – da hab ich bisher kein schönes gefunden was mir zusagte.
    Liebe Grüße,
    Tama ❤

    Gefällt mir

  2. Tabea

    Hach, kaiserschmarn konnte ich auch mal wieder vertragen… Aber Pfanne und RührSchüssel am Ende zu spülen ist mir immer zu viel Aufwand 😀

    Über eine neue Ausgabe der fail-Bilder würde ich mich aber echt freuen. Ich liebe solche Posts, denn das Leben ist schon Ernst genug und man zeigt ja oft genug eh nur das gelungene Zeug. Da schadet missglückte Abwechslung nicht 😉

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s