FILMTIPP DER WOCHE: NATÜRLICH BLOND


Elle hofft so sehr auf einen Heiratsantrag ihres Freundes Warner als er sie zum Essen ausführt, jedoch macht er genau an diesem Abend Schluss mit ihr, da sie für seine Familie nicht seriös genug sei. Daraufhin fängt die eigentlich nur für Mode und Kosmetik interessierte Elle ein Jurastudium an, um ihren Warner wiederzugewinnen…

2 thoughts on “FILMTIPP DER WOCHE: NATÜRLICH BLOND

  1. Tabea

    Den Film habe ich vor Jahren mit meiner Schwester und meinem damaligen Freund geschaut – und fand ihn grandios 🙂
    Einfach witzig – und die Botschaft, Personen nicht in Schubladen zu stecken, ist einfach so wichtig und gut umgesetzt.

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s