MEINE 3 BELIEBTESTEN BEITRÄGE AUS DEM FEBRUAR 2016

when-annab-weihnachtstraditionenWie auch in den letzten Monaten gibt es heute wieder einen kleinen Rückblick auf meine 3 beliebtesten Beiträge im Februar letzten Jahres. Ich liebe diese Art von Rückblick, da ich immer das Gefühl habe, dass es bei euch gut ankommt, aber vor allem liebe ich es, selber ein wenig zurückblicken zu können auf das was mich vor genau einem Jahr beschäftigt hat.

  1. Am häufigsten habt ihr letztes Jahr meine Beitrag über gekaufte Follower angeklickt
    Mit dem Beitrag stimme ich immer noch zu 100% überein – auch wenn es damals sowohl unter dem Beitrag, als auch auf Facebook ziemlich viel Kritik dafür gehagelt hat.
  2. Meinen Beitrag über Kitzbühel habt ihr ebenfalls ziemlich oft angeklickt.
    Da ich letztes Jahr für eine Woche in Kitzbühel Ski- und Snowboard fahren war, habe ich euch danach einen kleinen Kitzbühel-Guide zusammengestellt. Kitzbühel ist nach wie vor mein absoluter Lieblingsort für den Wintersport.
  3. An dritter Stelle steht mein Beautybeitrag über meinen damaligen Lieblingsnagellack
    Die Farbe finde ich auch heute noch super, super schön, doch trage ich momentan Gelnägel, weshalb ich gerade einfach keinen Nagellack mehr benutze.

Welchen meiner Beiträge vom letzten Jahr habt ihr am liebsten gelesen? 🙂

Euch noch einen schönen Tag ❤

5 Antworten auf „MEINE 3 BELIEBTESTEN BEITRÄGE AUS DEM FEBRUAR 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s