COLLEZIONE MIT SAHNESOßE UND LACHS

Collezione mit Sahne und Lachs 1Es tut mir leid, dass ich mich die ganze Woche nicht wirklich bei euch gemeldet habe, aber es ist so einiges passiert. Was genau, werdet ihr am Montag im Wochenrückblick lesen können und manche von euch haben es vielleicht auch schon auf Instagram mitbekommen. Jetzt bin ich aber wieder zurück und habe ein super leckeres Rezept für euch.

Für 2 Portionen braucht ihr:
300g Collezione (Nudeln)
100ml Sahne
150g Lachs
Salz, Pfeffer

Zuerst kocht ihr die Nudeln nach Anleitung auf der Packung und während die Nudeln kochen, kocht ihr die Sahne ebenfalls auf. Wenn die Sahne aufgekocht hat, dann gebt ihr den klein gewürfelten Lachs hinein und kocht dies noch für weitere 5 Minuten. Am Schluss würzt ihr alles gut mit Salz und Pfeffer.Collezione mit Sahne und Lachs 2 Collezione mit Sahne und Lachs 3

Das Essen gab es letzte Woche als ich daheim bei meinen Eltern war und ich war erstaunt, als Mama mit verraten hat, wie einfach das doch ist – und lecker natürlich auch.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und schon mal guten Appetit ❤

Facebook / Instagram / Twitter

18 Antworten auf „COLLEZIONE MIT SAHNESOßE UND LACHS

  1. Nici

    Oh das sieht ja voll lecker aus. Da bekommt mal voll hunger und lust darauf ^^.
    Da fällt mir ein, ich muss auch mal wieder was essen. Irgendwie bin ich heute so mit dem schreiben beschäftigt, dass ich dies glatt vergesse. Und jetzt lecker Nudeln .. yami..

    lg

    Gefällt mir

  2. Tabea

    Die Nudeln haben es mir ja echt angetan – haben die irgendeinen besonderen Geschmack?
    Lachs ist leider gar nicht mein Fall… aber es gibt ja auch noch andere Nudelsoßen, zum Glück 😉
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s