FILMTIPP DER WOCHE: MISS BODYGUARD


Die bisher erfolglose Polizistin Cooper soll mit einem Kollegen die wichtige Zeugin Danielle ins Gericht nach Dallas bringen, da diese dort gegen einen kolumbianischen Kartellboss aussagen soll. Jedoch wird direkt beim Abholen Danielles Mann und Coopers Kollege von Kartellmitgliedern erschossen. Somit ist Danielle die einzige Zeugin und Cooper ist ganz auf sich alleine gestellt, während die beiden auf ihrem Weg nach Dallas von den Kartellmitgliedern verfolgt werden.

6 thoughts on “FILMTIPP DER WOCHE: MISS BODYGUARD

  1. Nici

    Huhu..
    Der Film klingt durchaus interessant. Für Kino wäre mir dieser dann aber nix. Wenn dann bei einem gemütlichen DVD Abend daheim. Gehört habe ich von diesem Film noch nichts und danke dir für diesen Tipp.

    liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s