FILMTIPP DER WOCHE: CRAZY, STUPID, LOVE


Nachdem Cal von der Affäre seiner Frau erfahren hat, verbringt er jeden Abend in einer Bar und betrinkt sich. Dort lernt er dann den Aufreißer Jacob kennen, welcher aus ihm wieder einen „richtigen Mann“ macht. Nachdem Cal dann endlich in eine eigene Wohnung gezogen ist, beginnt er ein Verhältnis mit der Lehrerin seines Sohnes und Jacob schottet sich immer mehr von ihm ab. Das liegt daran, dass Jacob gerade eine Beziehung mit Hannah, welche zufällig die Tochter von Cal ist, anfängt.
Eine absolut wirre, aber auch lustige Familienkonstellation wird in diesem Film gezeigt. Kennt ihr Crazy, Stupid, Love bereits? 🙂

12 Antworten auf „FILMTIPP DER WOCHE: CRAZY, STUPID, LOVE

  1. Larissa

    Ich mag den Film sehr. Finde Emma Stone sowieso klasse. Und Ryan Gosling…ohne Worte 😀
    Perfekte Kombination. War sehr unterhaltend 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s