FILMTIPP DER WOCHE: ROTTMANN SCHLÄGT ZURÜCK

Rottmann, der Chef des Berliner SEKs, ist sich sicher, einen sogenannten Maulwurf in seinem Team zu haben und würde alles dafür tun, um herauszufinden, wer dieser Maulwurf ist. Doch plötzlich ändert sich die Sachlage und es gibt klare Beweise dafür, dass er selbst der Maulwurf sei und aus diesem Grund muss er vier Jahre lang im Gefängnis sitzen. Nach seiner Entlassung aus dem Knast, will er weiterhin herausfinden, wer der Verräter ist und schließt sich deshalb mit den eigentlichen Feinden zusammen. Doch schafft er es, dadurch zu beweisen, dass er vier Jahre lang zu Unrecht gesessen hat…

6 Antworten auf „FILMTIPP DER WOCHE: ROTTMANN SCHLÄGT ZURÜCK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s