FILMTIPP DER WOCHE: DER POLAREXPRESS

Nicht mal mehr eine Woche und dann haben wir auch schon Heiligabend, das heißt, in den nächsten Tagen wird es wohl nochmal weihnachtlich auf When Anna.
Während ein kleiner Junge sehnsüchtig auf den Weihnachtsmann wartet, kommt ein Zug vorbei, welcher gerade auf dem Weg zum Nordpol ist. Der Junge steigt sofort in den Zug ein und trifft dort auf weitere Kinder seines Alters und es gibt sehr viel heiße Schokolade. Allerdings gibt es während der Zugfahrt einige Komplikationen, welche die Reise zum Nordpol zu einem wahren Abenteuer machen.
Kennt ihr den Polarexpress bereits? Ich wünsche euch noch einen wundervollen Freitagabend ❤

7 thoughts on “FILMTIPP DER WOCHE: DER POLAREXPRESS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s