WO BLEIBT DIE WEIHNACHTSSTIMMUNG?!

Outfit Park Regensburg SpaßIch liiiiiiebe Weihnachten und könnte meine Wohnung eigentlich das ganze Jahr über weihnachtlich geschmückt lassen. Allergings stelle ich mir Weihnachten winterlich mit Eiseskälte und Schnee vor – wir hingegen haben dieses Jahr knapp 15 Grad und die Winterjacke vergammelt im Schrank.

Nichtsdestotrotz freue ich mich schon riesig auf Weihnachten, jedoch bin ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz in Weihnachtsstimmung, egal auf wie viele Weihnachtsmärkte und Weihnachtsfeiern ich gehe. Geht es euch da genau so wie mir, oder bin ich die Einzige, die sich durch das Wetter von der Weihnachtsstimmung abbringen lässt? 😀

Als es vor Kurzem noch ein wenig kälter war, habe ich mit der lieben Julia – die mittlerweile eine echt gute Freundin für mich geworden ist – ein winterliches Outfit geshootet.
Im Winter greife ich meistens zu dunklen Tönen und vor allem zu dicken Pullis und Schals, so wie auch an diesem Tag – ich versuche dann meistens den „tristen“ Look durch ein farbiges Accessoire aufzuwerten. Außerdem bin ich der Meinung, dass man mit einem schlichten Pulli und einer Jeans sowieso nie etwas falsch machen kann.
Das Outfitshooting hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, was man denke ich auch an den Bildern sehr gut erkennen kann. Und den Schal, den ich dort trage, kennt ihr bereits von meinem Poncho-Outfit 😉Outfit Winter Park Esprit Mantel Longchamp TascheOutfit Park Regensburg Winter 2Outfit Park Regensburg Winter ohne JackeOutfit Park Winter DrehungOutfit Park Regensburg Longchamptasche rotOutfit Park Regensburg H&M PulliOutfit Park Winter RegensburgOutfit Park Regensburg Thomas Sabo KetteOutfit Park Regensburg Winter
– Esprit Mantel – H&M Pulli – Orsay Schal – s.Oliver Jeans – Converse Schuhe – Longchamp Tasche – Thomas Sabo Kette –

Heute steht bei mir nicht allzu viel auf dem Plan, gleich werde ich zu einer Weihnachtsfeier gehen und heute Abend werde ich wohl einen gemütlichen Fernsehabend machen 🙂
Was habt ihr heute schönes vor? Euch allen einen schönen vierten Advent 🙂

18 Antworten auf „WO BLEIBT DIE WEIHNACHTSSTIMMUNG?!

  1. Leah

    Hey
    Ein schönes schlichtes Outfit, mir aber zu schlicht. Hätte mir noch ein paar andere Farben, Muster oder Schnitte gewünscht. Sonst lässt man sich zu schnell von dem tristen Wetter draußen mitziehen.

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Mona

    Man sieht das ihr Freude beim Shooting hattet 🙂 Wir gehen nachher noch auf den Weihnachtsmarkt und danach ins Kino. Nur bei 15 Grad fällt es mit der Weihnachtsstimmung wirklich etwas schwer.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    Gefällt mir

  3. Gilda Jolie

    Ich mag die Weihnachtszeit auch total gerne wegen den schönen Dekorationen und Lichtern überall. Ich freue mich jedoch, dass es noch nicht so kalt ist, da ich eine absolute Frostbeule bin. Ich ertrage die 15° schon kaum, da würde ich bei kälteren Temperaturen nur schwer auf den Weihnachtsmarkt gehen oder Geschenke kaufen können.
    Dein Outfit finde ich schön winterlich, die Kette gefällt mir besonders gut! ♥
    Liebste Grüße
    Gilda

    Gefällt mir

  4. Larissa

    Schönes Outfit! Ich kann dich verstehen. Auch wenn ich es eigentlich lieber wärmer mag. Bin selber auch noch nicht in Weihnachtsstimmung, aber hoffe dass sie durch Weihnachtsfilme endlich kommt 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

    Gefällt mir

  5. marieschindler

    Die Tasche ist ein toller Hingucker! Mir geht es wie dir – ich bin der absolute Weihnachtsmensch. So weit, dass ich Schnee verlange, möchte ich gar nicht (mehr) gehen – aber Frost wäre schon nett. Bei 15 Grad kommt einfach kein feeling auf!
    Liebe grüße,
    Marie

    Gefällt mir

  6. Emanuel

    Der Schnee fehlt wirklich aber auch ohne habe ich alles Weihnachtlich geschmückt. Nur noch der Baum fehlt und dann ist alles perfekt, zumindestens in der Wohnung. Ich habe die Tage mit Freunden gegrillt, da es zum teil bei uns bis 17c• war.

    Grüße Emanuel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s