BLOGPARADE – MEIN OUTFIT FÜR HEILIGABEND

Blogparade WeihnachtsoutfitIch habe euch gestern gesagt, wie verplant ich doch momentan bin. Die Fotos, die ich letzte Woche mit Julia gemacht habe, müssen wohl noch bis Sonntag auf ihre Veröffentlichung warten, da ich heute im Zuge der Weihnachtsblogparade ein Outfit für Heiligabend zeigen muss.

Die letzten Jahre habe ich immer versucht, Heiligabend in Kleid und High Heels zu verbringen. Dieses Jahr werde ich allerdings mal ein gemütliches, aber wie ich finde dennoch schickes, Outfit tragen. Das richtig schicke Outfit werde ich mir dieses Jahr wohl für Silvester aufheben, auch wenn ich bis jetzt noch gar keinen Plan habe, wo und wie ich Silvester feiern werde 😀
Jetzt muss ich nochmal ein wenig für die Uni lernen, da ich heute Nachmittag eine Probeklausur schreibe – zum Glück ist es nur eine Probeklausur! Direkt danach werde ich in die Stadt fahren und mich mit Julia auf dem Weihnachtsmarkt treffen; ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darauf freue 🙂Blogparade Weihnachtsoutfit 8Blogparade WeihnachtsoutfitBlogparade Weihnachtsoutfit 6Blogparade Weihnachtsoutfit7Blogparade Weihnachtsoutfit 2Blogparade Weihnachtsoutfit 5Blogparade Weihnachtsoutfit 3
– QS Cardigan – s.Oliver Shirt und Jeans – Pedro Miralles Schuhe – Aigner Tasche – Thomas Sabo Schmuck –

Tragt ihr an Heiligabend lieber ein legeres Outfit, oder doch lieber Kleid mit High Heels? 🙂
Habt einen wundervollen Donnerstag und denkt daran, dass bis heute Abend noch mein Gewinnspiel läuft ❤Blogparade Weihnachten
Montags Steffi
Dienstags Elisabeth
Mittwochs Isy
Donnerstags Anna
Freitags Céline

21 Antworten auf „BLOGPARADE – MEIN OUTFIT FÜR HEILIGABEND

  1. Hannes Ridder

    LIebe Annalena, Mir gefällt dieser Look ausgesprochen gut wie du ja weißt. Es war ein unglaublich lustiger Abend, an dem wir die Bilder geschossen haben & dann vorgestern erst :******** Wünsche dir eine besinnliche Zeit ❤

    XOXO Hannes

    Gefällt mir

  2. Pierre

    Das Outfit sieht echt perfekt aus für Heiligabend, ich finde es muss nicht immer Kleid sein, schließlich soll Heiligabend auch gemütlich sein und das geht natürlich mit so einem Outfit viel besser. 🙂
    Bei mir gibt es gerade etwas zu gewinnen auf meinem Blog, schau gerne mal vorbei, es würde mich sehr freuen.

    Lg Pierre

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s