BLOGPARADE – MEINE 3 MUST HAVES IM HERBST

Herbst Must Haves Poncho Lederhandschue LippenstiftAuch diesen Monat hat die liebe Nicole wieder zu einer Blogparade aufgerufen und zwar lautet das Thema dieses Mal „Deine 3 Must Haves im Herbst“ – wie ich finde ein super tolles Thema. Ich konnte mich ehrlich gesagt anfangs gar nicht für nur drei Must Haves entscheiden, da es momentan so viele Dinge gibt, die ich toll finde; egal ob Kosmetik, Kleidung oder sogar Essen.

Nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mich aber endlich für drei meiner absoluten Herbst Must Haves entscheiden – meinen neuen Poncho, meine Lederhandschuhe und meinen beerenfarbenen Lippenstift.
Mit meinem neuen Poncho, beziehungsweise Cape, habe ich euch bereits Anfang der Woche ein Outfit gezeigt, dieses findet ihr HIER. Wie ich in dem Outfitpost bereits erwähnt habe, trage ich den Poncho auch total gerne als dicken Schal.

Meine Lederhandschuhe habe ich bestimmt schon seit drei oder gar mehr Jahren und momentan könnte ich einfach nicht mehr auf sie verzichten, vor allem wenn ich abends unterwegs bin oder morgens mit dem Rad in die Uni fahre. Ich kann euch leider nicht mehr sagen, wo genau ich die Handschuhe gekauft habe, aber bei H&M zum Beispiel habe ich letztens ähnliche gesehen.Herbst Must Haves Lederhandschuhe

Außerdem könnte ich zur Zeit auch nicht mehr auf meinen beerenfarbenen Lippenstift von p2 verzichten. Diesen habe ich mir im September gekauft, da ich mal einen dunkleren Lippenstift haben wollte und nun trage ich ihn fast jeden Tag, egal ob abends zum Weggehen oder auch tagsüber zur Uni.Herbst Must Haves Lippenstift Regensburg Coffee Time 2

Habt ihr auch Must Haves für den Herbst? Wenn ja, könnt ihr gerne ebenfalls bei der Blogparade teilnehmen, dafür braucht ihr euch nur bei Nicole in die Liste eintragen.

PS: Vergesst nicht, eure Uhren heute Nacht um eine Stunde zurückzustellen 😉

18 Antworten auf „BLOGPARADE – MEINE 3 MUST HAVES IM HERBST

  1. Colli Stars

    Ich bin hin und weg von dem grandiosen Lippenstift!!!!!
    Der steht dir ja sowas von mega gut!!
    Handschuhe sind im Winter auch mein Musthave, muss ich mir unbedingt noch neue zulegen 🙂
    Übrigens das Cafe in dem du da sitzt ist ja unglaublich süß!!!

    Merci für deinen süßen Post!
    Liebst, Colli

    Gefällt mir

  2. Hannes Ridder

    Hallo Anna-Lena, nach einer Tasse Schwarzem Tee bin ich doch schon viel wacher ❤
    Heute im H&M sind mir wirklich ähnliche Handschuhe ins auge gefallen, welche fast, wäre ich nicht auf der Suche nach einer Jacke in meinem Korb gelandet wären!!!!

    Wo ist denn dieses schnuklige Cafe wenn ich fragen darf? Doch nicht in Regensburg oder? *-*

    Xoxo Hannes

    Gefällt mir

    • Anna

      Das ist doch super 🙂
      Hihi, ich habe als ich heute im H&M war auch noch einige tolle Sachen, unter Anderem auch Handschuhe gesehen. Hast du denn eigentlich eine Jacke gefunden?
      Doch, das Café ist hier in RGB 🙂

      Gefällt mir

  3. Pattina

    Schöner Post, das Cape finde ich echt schön. Auch mit dem Gürtel kombiniert, kommt es nochmal schöner raus! Bei dem Lippenstift muss ich den anderen zustimmen, er steht dir echt gut! Leider kann ich dunkelrote Lippen im Alltag nicht tragen, auch wenn ich sie liebe :(, deshalb hab ich auf meinem Blog 6 meiner momentanen liebsten Lippenstifte für den Alltag vorgestellt :).
    Liebe Grüße, Pattina 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s