BUCHTIPP DER WOCHE: SOMMER DER WAHRHEIT

Nele Neuhaus Sommer der Wahrheit Buchtipp When Anna„Nebraska, Anfang der neunziger Jahre: Sheridan Grant lebt mit ihrer Adoptivfamilie auf einer Farm inmitten von Maisfeldern. Die Eintönigkeit des Farmlebens und das strenge Regime ihrer Adoptivmutter machen Sheridan das Leben schwer, doch zum Glück gibt es Tante Isabella und die Musik, die Sheridan über alles liebt. Der Farmarbeiter Danny, der Rodeoreiter Nick und der Künstler Christopher machen ihr den Hof, und sie stößt auf die Tagebücher der geheimnisvollen Carolyn, die vor vielen Jahren spurlos verschwand. Das Leben ist plötzlich aufregend, bis in einer Halloweennacht etwas Furchtbares passiert. Nun erweist sich, wem Sheridan wirklich vertrauen kann…“
Ich war bereits ein großer Fan der Nele Neuhaus Krimis, doch auch dieses Buch von ihr zählt zu meinen absoluten Lieblingen. Kennt ihr Sommer der Wahrheit bereits? 🙂 Nele Neuhaus Sommer der Wahrheit Buchtipp When Anna 2

18 Antworten auf „BUCHTIPP DER WOCHE: SOMMER DER WAHRHEIT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s