FILMTIPP DER: DIE SCHADENFREUNDINNEN

Die super erfolgreiche Anwältin Carly glaubt in Mark endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Jedoch stellt sich bereits nach kurzer Zeit raus, dass Mark mit Kate verheiratet ist und somit beide Frauen gleichzeitig betrügt. Da Carly die einzige Person ist, mit der Kate über ihre Trauer und Wut sprechen kann, treffen die beiden sich regelmäßig und aus einer anfänglichen Feindschaft wird nun Freundschaft. Allerdings sind Carly und Kate nicht die einzigen von Mark Betrogenen, denn dieser hat zur gleichen Zeit noch eine weitere Affäre mit der wesentlich jüngeren Amber. Carly und Kate scheuen sich keinesfalls, Amber mit ins Boot zu holen und sich gemeinsam mit ihr an Mark zu rächen. Die Schaden-freundinnen ist definitiv eine witzvolle Komödie mit absoluter Starbesetzung.
Kennt ihr die Schadenfreundinnen bereits?

44 thoughts on “FILMTIPP DER: DIE SCHADENFREUNDINNEN

  1. Anni

    Normalerweise bin ich absolut kein Fan von diesen typischen Frauen-Filmen.
    Aber die Schadenfreundinnen habe ich mir bei einer 4 für den preis von 3 Aktion im Müller mitgenommen. Ich glaube ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Der Film ist in meinen Augen einfach so perfekt und witzig 😀

    liebe grüße http://hydrogenperoxid.net

    Gefällt mir

  2. Michelle Früh

    Ein richtig guter Filmtipp. Habe den Film auch gesehen und fand diesen einfach super.
    Ich mag Cameron Diaz sowieso sehr gerne.
    Bei dem Film habe ich oft lachen müssen, würde es genauso machen. 🙂
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    Gefällt mir

  3. Héloise Roubaud

    Ich kenne den Film schon und fand ihn auch ganz lustig – ich finds nur ein bißchen blöd, dass in allen Filmen immer, wenn es gerade in die „Befreiung von den bösen bösen Männern“-Richtung geht, sofort ein neuer Kerl auftauchen muss… ist ein bißchen inkonsequent =D

    Gefällt mir

  4. melanie

    den film kannte ich tatsächlich schon (und das will bei meinem merkwürdigen filmgeschmack und der tatsache, dass ich viel eher serien als filme gucke, schon was heißen :D), hab ihn letztes jahr mal im flugzeug gesehen und fand ich damals glaub ich ganz lustig. viel tiefe haben solche filme ja nie, aber gute unterhaltung wars allemal.
    alles liebe!

    Gefällt mir

  5. Meli

    Guten Abend! 🙂
    Ich liebe diesem Film und Cameron Diaz sowieso! *.*
    Übrigens bin ich grad erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Weiter so!!! 🙂
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion…) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s