Meine Pflege-Routine

Hallihallo ihr Lieben 🙂
Ich hoffe, ihr habt das Wochenende gut überstanden und seid fresh in die neue Woche gestartet. Aber, ist das Wetter bei euch momentan auch so trist und grau? Letzte Woche hatten wir noch eine Hitzewelle mit viel blauem Himmel und Sonnenschein und jetzt sehe ich nur noch grau, wenn ich aus dem Fenster schaue. Doch gerade dadurch, dass die Haut in den letzten Wochen sehr viel der Sonne ausgesetzt wurde, ist eine Gesichtspflegeroutine enorm wichtig.Pflegeroutine_1

Bereits unter der Dusche verwende ich das „Gel Nettoyant Eclat du Jour“ (hier´) von Clarins, um damit Makeup-Reste und Schmutz von meiner Haut zu entfernen.
Nachdem der ganze Schmutz von meiner Haut runtergewaschen ist, reinige ich mein Gesicht noch mit der „Lotion Energisante Eclat du Jour“ (hier´), ebenfalls von Clarins.Pflegeroutine_4

Zum Schluss creme ich mein Gesicht natürlich noch sorgfältig ein, um ihm genug Feuchtigkeit zu spenden. Dazu verwende ich immer die „Crème Eclat du Jour“ (hier´) oder die „Ultra-Matte Rebalancing Lotion“ (hier´), je nachdem wie ölig meine Haut gerade ist.Pflegeroutine_2 Pflegeroutine_3

Noch dazu verwende ich ein Mal in der Woche das „Sérum Multi-Réparateur Restructurant“ (hier´), um meine Haut nochmal extra zu pflegen.Pflegeroutine_5

Habt ihr auch eine spezielle Pflegeroutine mit Produkten, die ihr immer wieder verwendet? Wenn ja, welche Produkte sind das? 🙂

31 Antworten auf „Meine Pflege-Routine

  1. Ame Fleur

    Endlich mal ein Blog über Kosmetika der sich gut liest! Ich muss sagen: Ich mag Beauty/Make Up-Blogs nicht wirklich, aber dieser Post von dir gefällt mir 🙂 Schöne Einleitung und Schreibstil und alles schön kurz auf den Punkt gebracht 🙂

    Weiter so!
    LG Ame

    Gefällt 1 Person

  2. Vicky

    Meine Schwägerin in Spe benutzt auch die Produkte von Clarins und so kam ich schon ab und zu in den Genuss die Produkte zu benutzen. Momentan stehen sie ganz oben auf meiner Liste, sobald ich mir eine neue Tagespflege zu legen muss 🙂
    Liebste Grüße,
    Vicky

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s