Love Affair – Gastpost von Steffi

Ich bin Stefanie, 29 Jahre alt und seit Ende Februar mit meinem „Baby“ LEO …and other stories online. Der Blog bereichert schon jetzt mein Leben und es macht mir jede Menge Spaß.

Danke liebe Anna-Lena, dass ich dein „Gast“ sein darf.

<!– document.write('‘); //–>

Wer sagt, im Sommer kann man keine Fellwesten tragen? Mein Freund hat auch mal komisch geguckt, als er mich in diesem Outfit gesehen hat. Aber ich stehe hinter meinem Style und es ist und war mir schon immer egal, was andere davon halten. Die Kombi der Fellweste im Sommer mit einem luftigen Top oder lässigen Shirt finde ich einfach perfekt. Nachdem ich erst vor kurzem die Wintersachen verstaut habe, wollte ich meine geliebten Fellwesten einfach nicht weggeben. Ich habe sie viel zu gerne an und so musste eine sommertaugliche Kombination her. Boyfriend-Jeans sind für mich sowieso ein absolutes Must-have und ich besitze nicht nur eine davon. Ich hoffe, euch gefällt das Outfit und vielleicht habt ihr ja mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen. Ich würde mich freuen.

Shirt & Fellweste: H&M
Boyfriend Jeans: Pimkie
Tasche: Louis Vuitton, Modell: Neverfull MM
Schuhe: Zara

Wie gefällt euch Steffis Stil? Ich finde die Idee, Fellwesten auch im Sommer zu tragen wirklich klasse!
Ein ganz herzliches Dankeschön an dich Steffi für diesen tollen Post! 🙂

Falls der ein oder andere von euch ebenfalls Lust hat, bei mir Gastblogger zu sein, dann hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail.

12 thoughts on “Love Affair – Gastpost von Steffi

  1. Jela Egbe

    Ich mag solche Gastposts wirklich gerne lesen. Da wird man auch auf super schöne Blogs aufmerksam. 🙂
    Das Outfit finde ich übrigens auch echt cool. Warum auch keine Fellweste im Sommer? Mein Freund würde aber vermutlich auch erst skeptisch gucken und sich dran gewöhnen. 😀

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s