Lieblings Make-Up Produkte von Essence

Hallo ihr Lieben 🙂
Kennt das nicht jeder von euch, dass man gewisse Make-Up „Lieblinge“ von einer Firma hat? Ich habe Make-Up von so vielen verschiedenen Firmen und auch verschiedenen Preisklassen und dementsprechend auch viele Lieblinge. Heute wollte ich euch aber erstmal meine Lieblinge von der Firma Essence vorstellen. Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, habe ich einige Sachen von Essence und vor allem Nagellacke. Aber da ich euch schon ein paar Mal meinen Nagellack gezeigt habe, dachte ich, dass euch meine Lieblings Make-Up Produkte von Essence auch interessieren könnten. Natürlich habe ich noch mehr Produkte von Essence, aber um den Post nicht zu lange werden zu lassen zeige ich euch nur meine absoluten Lieblings-Produkte.

Ich fange mal mit einem Produkt an, das ich wirklich jeden Tag benutze – auch wenn ich mich eigentlich gar nicht schminke: den Concealer. Lange Zeit habe ich ohne Concealer gelebt, da ich diesen für unnötig und überflüssig gehalten habe, aber seit ich ihn habe liebe ich ihn und möchte auch nicht mehr ohne leben. Ich habe den „stay all day concealer“ von Essence in der Farbe 10 „natural beige“. Ich verwende ihn wirklich jeden Tag um meine Augenringe und Hautunebenheiten oder Rötungen abzudecken, egal ob ich danach noch Foundation verwende oder nicht.

Als nächstes zeige ich euch ein paar meiner Lidschatten. Lidschatten kaufe ich sehr gerne bei Essence, da diese eine recht große Farbauswahl haben und auch noch dazu recht günstig sind. Letztens habe ich mir einen „3D eyeshadow“ in der Farbe 04 „irresistible caramel cream“ gekauft und dieser ist gleich zu meinem Lieblings-Lidschatten geworden und ich trage ihn fast jeden Tag.

Doch wenn ich mal keine Lust auf diesen Lidschatten habe, dann greife ich zu meiner „sun club – glamour to go eyshadow“ Palette. Diese Palette habe ich schon seit Ewigkeiten und sie hält wirklich lange und ich finde, dass die acht Farben einem eine wirklich gute Auswahl bieten. Die gleiche Palette gibt es auch noch mit anderen Farben, aber ich habe mich damals für die Nummer 02 „long beach“ entschieden, da ich – wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt – sehr gerne braune, beige oder goldene Lidschatten mag.

Für Weihnachten und Silvester hatte ich mir im Dezember extra noch einen aufälligeren und glitzernden Lidschatten gekauft, nämlich den „metal glam eyeshadow“ in der Farbe 07 „golden up!“. Doch ich habe mich regelrecht in diesen Lidschatten verliebt und trage ihn mittlerweile nicht mehr nur zu besonderen Anlässen, sondern auch einfach so mal wenn ich zum Beispiel in die Stadt gehe oder Abends essen gehe. Denn wenn man diesen Lidschatten nur leicht aufträgt, dann wirkt es auch gar nicht mehr partymäßig.

Zuletzt zeige ich euch noch eine Wimperntusche von Essence. Diese ist zwar nicht meine hauptsächliche Wimperntusche, aber ich trage sie sehr gerne wenn ich Wimperntusche tragen möchte, es aber dennoch sehr natürlich aussehen soll. Hierbei handelt es sich um die „stays on and on an on!“ Wimperntusche. Meinen Wimpern gibt sie kein mega Volumen, wie ich es bei anderen Mascaras habe, aber sie hält wirklich gut und lange ohne zu verschmieren was mir persönlich immer sehr wichtig ist.

Was sind eure absoluten Lieblingsprodukte von Essence? Und würden euch auch meine Lieblingsprodukte von anderen Make-Up Marken interessieren?

16 thoughts on “Lieblings Make-Up Produkte von Essence

  1. Laura Diamondsandcandyfloss

    ich habe auch viele lieblingsprodukte, denen ich treu bleibe – aber bei vielem versuche ich auch ständig was neues. die eyeshadow palette von essence hab ich sogar auch – aber die werde ich mir nicht nochmal holen, weil ich die deckkraft und haltbarkeit wirklich nicht so gut finde leider. aber ich benutze eh sehr selten lidschatten, daher ist das kein dilemma 🙂

    liebst, laura von http://www.diamondsandcandyfloss.com

    Gefällt mir

  2. Anonym

    Die Wimperntusche und den 3d Lidschatten habe ich auch und bin wirklich sehr zufrieden damit 🙂 Das ist wieder mal auch ein sehr schöner Post von dir! 🙂
    Liebste Grüße, Kristin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s