INSPIRATION – 2 OUTFITS FÜR DEN WINTER

Weihnachten ist nun vorbei und ich hoffe, dass ihr die Feiertage alle gut überstanden habt? Ich jedenfalls habe die Zeit daheim und vor allem Mamas Essen mehr als genossen. Vermutlich habe ich in den Tagen auch ein paar Kilos zugenommen, was mich aber nicht daran hindert, trotzdem online mal ein wenig nach neuen Outfits für den Winter zu schauen.

Natürlich bin ich wie immer auf einer meiner Lieblingsseiten, nämlich bei Esprit, fündig geworden und habe euch zwei Outfitinspirationen zusammengestellt.

Ich persönlich liebe es im Winter einfach total, Kleider zu tragen. Sei es, wenn ich zur Uni gehe oder auch wenn ich abends in der Stadt unterwegs bin. Damit man im Kleid allerdings nicht friert, trage ich super gerne Overknies dazu und eine Handtasche darf natürlich auch nicht fehlen 😉

Was im Winter auch immer geht sind ganz klassisch Jeans mit Pulli und Stiefeletten. Eigentlich liebe ich ja graue oder schwarze Pullis, aber diese Farbe gefällt mir einfach unheimlich gut. Eine Sache, die in meinem Kleiderschrank noch fehlt ist ein Wollmantel und ein neuer Schal, denn ich trage irgendwie jedes Mal den gleichen Schal.

Wie gefallen euch die beiden Outfits? Seid ihr momentan auch die ganze Zeit am Wintersachen shoppen? 🙂

Euch einen tollen Tag ❤

 

2 Antworten auf „INSPIRATION – 2 OUTFITS FÜR DEN WINTER

  1. dieduli

    Die Outfits sind beide richtig schön! Besonders das zweite ist richtig gemütlich aber trotzdem stylish und perfekt für regnerische Tage! Schöner Blogpost!

    Liebe Grüße
    Jule von dieduli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s