FILMTIPP DER WOCHE: IM HIMMEL TRÄGT MAN HOHE SCHUHE


Milly und Jess sind bereits seit ihrer Kindheit beste Freundinnen – Milly hat inzwischen Karriere gemacht und ist glückliche Hausfrau und Mutter, Jess hingegen lebt mit ihrem Freund in einem Hausboot und versucht verzweifelt schwanger zu werden. Endlich ist Jess´s Schwangerschaftstest positiv, doch genau dann wird bei Milly Brustkrebs diagnostiziert…

2 Antworten auf „FILMTIPP DER WOCHE: IM HIMMEL TRÄGT MAN HOHE SCHUHE

  1. tinainthemiddle

    Ich mag die beiden Darstellerinnen total gerne, aber diese Art von Film ist nicht so mein Geschmack. Bei Filmen ist es mir lieber, wenn sie ganz banal und urkomisch sind, oder eben Actionfilme mit maßenhaft Special Effects 🙂

    LG, Tina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s