HABE ICH MIT DEM BLOGGEN AUFGEHÖRT?

outfit-regen-2Ja, warum blogge ich momentan eigentlich nicht mehr so regelmäßig, wie noch vor ein paar Wochen? Genau diese Frage habt ihr mir in den letzten Tagen immer wieder auf Snapchat gestellt und da es zu aufwendig ist, jedem einzeln zu antworten, gibt es heute einen Post darüber.

Vorweg sage ich gleich, nein – ich habe meinen Blog und meine Social Media Profile nicht an den Nagel gehängt, sondern mir fehlt momentan einfach nur die Zeit zum Bloggen.
Mir fehlt gerade einfach nur schlichtweg die Zeit! Ich stecke mitten in der Klausurenphase und da ist lernen nun mal wichtiger als mein Blog. Außerdem habe ich noch einen Nebenjob, bei dem ich nicht einfach sagen kann, dass ich 3 Wochen mal nicht komme, da ich für die Uni lernen muss – meinen Blog hingegen kann ich in diesen 3 Wochen doch mal ein wenig vernachlässigen, denn hier bin ich ja meine eigene Chefin 🙂 Die Freizeit, die mir momentan zur Verfügung steht möchte ich eben nicht für meinen Blog opfern, sondern mit Freunden verbringen oder auch einfach mal eine Serie schauen.

Ich kann euch aber beruhigen, denn am Samstag ist meine letzte Klausur und ab dann – beziehungsweise ab nächster Woche, da ich Sonntag einen Tag Skifahren bin – wird es wieder ganz gewohnt mit mehreren Posts pro Woche weitergehen.

Damit ich euch mit meinen kommenden Postings auch eine Freunde machen kann, würde es mich doch sehr interessieren, worüber ihr auf When Anna in den nächsten Wochen lesen möchtet! 🙂

Euch noch einen schönen Tag ❤

12 thoughts on “HABE ICH MIT DEM BLOGGEN AUFGEHÖRT?

  1. Tabea

    Ach – das kennen wir doch alle, dass die Zeit einfach nicht reicht. Ich hatte allerdings noch nie Leser, die sich dann sorgen und nachfragen, und ich finde, man kann sich echt geehrt fühlen, wenn jemand sich erkundigt 🙂

    Was hast du eigentlich für einen Nebenjob?

    Jedenfalls kann ich gut verstehen, dass andere Dinge gerade in solchen Phasen in der Freizeit dann wichtiger sind als das Internet.

    Wünsche habe ich übrigens keine – ich lasse mich dann einfach überraschen, worüber du schreiben wirst!

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s