Ja, warum blogge ich momentan eigentlich nicht mehr so regelmäßig, wie noch vor ein paar Wochen? Genau diese Frage habt ihr mir in den letzten Tagen immer wieder auf Snapchat gestellt und da es zu aufwendig ist, jedem einzeln zu antworten, gibt es heute einen Post darüber.
Vorweg sage ich gleich, nein – ich habe meinen Blog und meine Social Media Profile nicht an den Nagel gehängt, sondern mir fehlt momentan einfach nur die Zeit zum Bloggen.
Mir fehlt gerade einfach nur schlichtweg die Zeit! Ich stecke mitten in der Klausurenphase und da ist lernen nun mal wichtiger als mein Blog. Außerdem habe ich noch einen Nebenjob, bei dem ich nicht einfach sagen kann, dass ich 3 Wochen mal nicht komme, da ich für die Uni lernen muss – meinen Blog hingegen kann ich in diesen 3 Wochen doch mal ein wenig vernachlässigen, denn hier bin ich ja meine eigene Chefin 🙂 Die Freizeit, die mir momentan zur Verfügung steht möchte ich eben nicht für meinen Blog opfern, sondern mit Freunden verbringen oder auch einfach mal eine Serie schauen.
Ich kann euch aber beruhigen, denn am Samstag ist meine letzte Klausur und ab dann – beziehungsweise ab nächster Woche, da ich Sonntag einen Tag Skifahren bin – wird es wieder ganz gewohnt mit mehreren Posts pro Woche weitergehen.
Damit ich euch mit meinen kommenden Postings auch eine Freunde machen kann, würde es mich doch sehr interessieren, worüber ihr auf When Anna in den nächsten Wochen lesen möchtet! 🙂
Euch noch einen schönen Tag ❤
Viel Erfolg bei den Prüfungen 😉
LikeLike
Viel Erfolg noch mit deinen Klausuren und wie schön, dass es bald wieder mehr von dir zu lesen gibt 🙂
Liebe Grüße, Mona
LikeLike
Dankeschön 🙂
LikeLike
Ach – das kennen wir doch alle, dass die Zeit einfach nicht reicht. Ich hatte allerdings noch nie Leser, die sich dann sorgen und nachfragen, und ich finde, man kann sich echt geehrt fühlen, wenn jemand sich erkundigt 🙂
Was hast du eigentlich für einen Nebenjob?
Jedenfalls kann ich gut verstehen, dass andere Dinge gerade in solchen Phasen in der Freizeit dann wichtiger sind als das Internet.
Wünsche habe ich übrigens keine – ich lasse mich dann einfach überraschen, worüber du schreiben wirst!
Liebe Grüße
LikeLike
Ja, da fühle ich mich tatsächlich ein wenig geerht 😀
Ich bin nebenbei noch Social Media Managerin in einem kleinen Regensburger Unternehmen 😉
LikeLike
Uiii – Social Media Managerin klingt ja echt nicht nach einem langweiligen Job. Kannst du vielleicht mal in einem Post erzählen, was man da so macht, oder ist dir das zu privat? Würde mich total interessieren, auch wenn ich in eine ganz andere Richtung beruflich gehen werde…
LikeLike
Eigentlich hatte ich nicht vor, einen Beitrag darüber zu schreiben, aber ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen 😉
LikeGefällt 1 Person
Alles gute für deine Prüfungen! Stecke selber gerade mitten in den Prüfungsphasen, aber es nicht alles so „akut“, dass ich deshalb nicht mehr bloggen kann! Liebe Grüße, Julia ♥
LikeLike
Vielen Dank 🙂 Dir ebenfalls viel Erfolg 🙂
LikeGefällt 1 Person
Das kann ich voll und ganz nachvollziehen! Ich bin auch grad mittendrin und da fällt das bloggen eben manchmal aus.
Viel Glück bei deiner Prüfung =)
LG Hannah
LikeLike
Vielen lieben Dank! 🙂
LikeGefällt 1 Person