VORSÄTZE FÜR 2017

when-anna-vorsa%cc%88tze-2017Heute ist es soweit, es ist der 31.12. und das Jahr  2016 ist in ein paar Stunden vorbei. Ich habe dieses Jahr wirklich einige Dinge erlebt – zum Glück fast nur Positives – mein Blog hat sich weiterentwickelt und ich habe tolle Leute kennengelernt. Meine Jahresvorsätze konnte ich allerdings nur zum Teil umsetzen.

Die letzten Jahre habe ich mir jedes Jahr aufs Neue tausende von Vorsätzen gemacht, welche ich am Ende doch nicht einhalten konnte, weshalb ich beschlossen habe, dass 2017 ein vorsatzfreies Jahr wird. Klar habe ich einige Ziele, die ich erreichen möchte und es gibt auch bereits ein paar Pläne für das nächste Jahr, aber diese würde ich alle nicht wirklich als Vorsätze bezeichnen.

Seit gestern weiß ich auch endlich, wie ich die Silvesternacht verbringen werde. Ich hatte die ganze Zeit über ein paar Einladungen von Freunden und ein guter Kumpel wollte auch, dass ich mit ihm in München feier, aber ich habe heute eher Lust auf einen entspannten Abend.
Deshalb habe ich gestern mit einem guten Freund beschlossen, dass wir einfach bei mir in der Wohnung feiern, Sushi selber machen und ein bisschen was trinken.

Habt ihr Vorsätze für 2017? Und wie verbringt ihr die heutige Nacht? 🙂

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ❤

Facebook / Instagram / Twitter

9 Antworten auf „VORSÄTZE FÜR 2017

  1. Tabea

    Also deine Pläne – sowohl für deinen Abend und auch die Vorsätze finde ich super! Ich sitze jetzt einfach allein am Laptop, habe mir was leckeres gebacken und versuche gleich noch eine Weile produktiv am Blog zu arbeiten 🙂
    Vorsätze mache ich mir aber jedes Jahr – einfach nur, um festzuhalten, was ich erreichen möchte. Die zeige ich dann in 3 Tagen auf meinem Blog, wenn ich auf die alten Ziele zurückblicke.

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s