GESCHENKIDEE: SCHMUCK ZU WEIHNACHTEN

when-anna-geschenkideen-weihnachtenWie auch in meinen letzten Posts, bemerke ich auch heute wieder, dass Weihnachten von Tag zu Tag näher kommt – und gestern ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich noch gar keine Ideen habe, was ich Freunden und Familie eigentlich schenken soll. Aus genau diesem Grund habe ich mich gestern ein wenig im Internet umgeschaut und bin auf eine super Ideen gestoßen.

Ich habe mir ein wenig Gedanken gemacht, was meinen Freunden und meiner Familie gefallen könnte und dann bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass eine Sache wohl jedem gefallen wird: nämlich Schmuck. Genau deshalb habe ich mich bei Christ mal ein wenig umgeschaut, was meinen Freunden gefallen könnte.
Meine weiblichen Freunde würden sich bestimmt über Ohrringe, Ketten oder Armbänder freuen. Ich selbst habe ja seit Jahren Thomas Sabo Schmuck und freue mich auch immer wieder, wenn ich meine Sammlung zu Weihnachten erweitern kann.bildschirmfoto-2016-12-06-um-21-28-26 bildschirmfoto-2016-12-06-um-21-46-18

Swarovski Anhänger
Christ Ohrringe
Christ Kette

Bei Männern kann man jedoch schlecht den typischen Schmuck wie Armbänder oder Ohrringe schenken, aber ich denke, dass sich jeder Mann über eine neue Uhr zu Weihnachten freuen würde, oder was meint ihr?bildschirmfoto-2016-12-06-um-21-45-37

Tommy Hilfiger Uhr

Welches der Schmuckstücke gefällt euch am besten? Wisst ihr schon, was ihr Freunden und Familie zu Weihnachten schenken werdet?

Euch einen schönen Tag ❤

Facebook / Instagram / Twitter


* Dieser Post ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Christ entstanden

Bilder via ©Christ

4 thoughts on “GESCHENKIDEE: SCHMUCK ZU WEIHNACHTEN

  1. Tabea

    Hach ja, immer jedes Jahr die Frage, was wer geschenkt bekommen soll 😉 Da ist das Internet inzwischen echt voll von Tipps, nur irgendwie inspiriert mich das selten.
    Daher sammele ich eigene Ideen auch meist auf einer Liste schon ab August oder spätestens Oktober, sodass ich jetzt schon für alle was habe 🙂

    Und weißt du was? Ich bin wohl die Beispielperson, die sich bei Schmuck nur denken würde: „Schade, die Person scheint mich ja nicht im geringsten zu kennen. Den trage ich doch eh nicht.“
    Und Ohrringe finde ich immer kritisch wegen Allergien. Modeschmuck vertragen meine Schwester und ich beispielsweise gar nicht – das gibt SOFORT Entzündungen.
    Uhren sind da meiner Meinung nach noch das Beste, aber auch da denke ich immer, dass man die in Smartphone-Zeiten eigentlich gar nicht mehr immer tragen muss.

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

      • Tabea

        Früher kam ein Leben ohne Uhr für mich auch nicht in Frage – aber als die Batterie leer war und ich eh eine Weile auf das Handy schauen musste, habe ich gemerkt, dass es sehr wohl geht. Unangenehm waren nur die drei Tage, als mein Handy verstorben ist und ich noch auf das neue gewartet habe.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s