EINE PAUSE MUSS AUCH MAL SEIN

WA_Herbst_2Ihr werdet euch wahrscheinlich schon gewundert haben, warum ich in letzter Zeit so wenig von mir hören lasse. Freunde von mir fragen schon ständig nach, wann denn der nächste Post kommt und was in letzter Zeit mit mir los ist. Ich bin selbst ein wenig geschockt gewesen, als ich gestern gesehen habe, dass mein letzter Post nun doch schon über eine Woche her ist.

Wer mir auf Snapchat (@whenannaa) folgt, weiß dass ich momentan ziemlich viel unterwegs bin und mein Leben einfach ein wenig genieße, hihi. Wenn ich aber mal nicht unterwegs bin, dann bin ich die meiste Zeit mit arbeiten oder Uni beschäftigt und momentan findet auch fast jeden Abend ein Weinabend mit Freunden statt – typisch Studentenleben halt.

Ihr wisst, dass ich vor gut zwei Wochen in Wien war, dann habe ich ein Wochenende komplett gearbeitet und das letzte Wochenende war ich zum Feiern bei meiner besten Freundin in Göttingen. Wir sehen uns super selten und genau aus diesem Grund habe ich das letzte Wochenende auch so sehr genossen und vor allem habe ich mein Handy mal auf stumm gestellt und wirklich nur WhatsApp Nachrichten von Freunden beantwortet – die ganzen Mails bezüglich des Blogs sind also alle liegen geblieben 😀

Ein weiterer Grund, warum ich nichts mehr von mir habe hören lassen ist, dass ich seit fast zwei Wochen mit einer ziemlich fetten Erkältung zu kämpfen habe, aber so langsam geht es wieder ein wenig bergauf.

Für morgen ist aber schon wieder ein Fotoshooting geplant und am Wochenende wird es hier auch schon das erste Plätzchenrezept geben, ihr seht also, es wird alles wieder seinen gewohnten Gang nehmen.

Ich hoffe, ihr verzeiht mir meine Abwesenheit in der letzten Woche und ich wünsche euch einen tollen Tag ❤

Facebook / Instagram / Twitter

12 thoughts on “EINE PAUSE MUSS AUCH MAL SEIN

  1. Tabea

    Hach, mit der Überschrift sprichst du mir ja sowas von aus der Seele! Gerade nach einer stressigen Hochschulwoche brauche ich am Wochenende einfach mal meine Ruhe 😉

    Deine Abwesenheit verzeihe ich dir natürlich!!! Dass das echt Leben manchmal einfach wichtiger ist, kann doch wohl jeder verstehen. Aber trotzdem freut es mich natürlich, dass du wieder da bist und ich bin gespannt auf das Plätzchenrezept 🙂

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. tobeyoutiful

    Ich finde es total okay, weil es definitiv wichtigere Sachen im Leben gibt als Bloggen 😀
    Es darf sonst nichts darunter leiden, vor allem nicht die Arbeit oder das Studium!
    Mach dir keinen Kopf Liebes 🙂

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    Gefällt mir

  3. Kristina

    Liebe Anna,

    auch ich habe letztens eine Pause vom Bloggen genommen. Das ist völlig legitim, denn wir haben alle noch ein Privatleben. Und wenn das nicht genießen kann, dann spiegelt es sich auch in den Artikeln wieder.

    Also, habe Spaß!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s