3 OUTFITINSPIRATIONEN FÜR DEN HERBST

outfitinspirationen-herbst-espritDer Herbst kommt von Tag zu Tag näher, habe ich das Gefühl. Abends wird es schon wieder super früher dunkel, es wird kälter und ich sitze gerade mit Hoodie und Kuschelsocken am Schreibtisch – typisch für den Herbst also. Ihr wisst glaube ich alle, dass ich ein absoluter Sommermensch bin, die Sonne und die Wärme liebe, doch die Mode im Herbst mag ich eigentlich noch viel lieber.

Deshalb habe ich mich mal ein wenig online umgeschaut und bin vor allem bei Esprit auf tolle Teile gestoßen.

Das erste Outfit besteht aus einer Lederimitathose, einer Longsleeve-Bluse mit einem Pulli drüber (ich liebe diese Blusen-Pulli Kombination), einer schwarzen schlichten Handtasche und Loafern, die den Look richtig lässig wirken lassen.collage-herbstoutfit-esprit-1

Das zweite Outfit besteht aus einem Rock, einem schlichten Shirt, Mantel und Overknees. Da es im Herbst noch nicht ganz so kalt ist, kann man bei einem Rock die Strumpfhose ganz einfach durch Overknees ersetzen. Und da dieses Outfit eher ein Schönwetter-Outifit ist, darf die Sonnenbrille natürlich auch nicht fehlen.collage-herbstourfits-esprit-2

Beim dritten Outfit ist der Fokus ganz klar auf dem Schal und den Mantel gelegt, deshalb gibt es auch nur eine schlichte Jeans und Stiefeletten mit Fransen dazu. Damit man den Mantel aber auch mal ablegen kann, kann man drunter super einen farblich passenden Rollkragenpulli tragen.collage-herbstoutfit-esprit-3

Welches Outfit gefällt euch am besten? Liebt ihr die Herbstmode genauso sehr wie ich?

Euch einen tollen Tag ❤

Facebook / Instagram / Twitter


* Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Esprit entstanden.

9 Antworten auf „3 OUTFITINSPIRATIONEN FÜR DEN HERBST

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s