MEINE BELIEBTESTEN BEITRÄGE IM AUGUST 2015

Black Jumper 5Wie ihr wisst, hat mein Blog diesen Monat seinen einjährigen Geburtstag gefeiert, doch wer von euch erinnert sich eigentlich noch an meine Beiträge vom letzten Jahr? Ich vermute mal keiner, denn nicht mal ich weiß noch, worüber ich euch vor einem Jahr so alles berichtet habe. Aus diesem Grund werde ich euch ab jetzt jeden Monat die drei beliebtesten Beiträge aus dem Vorjahr zeigen.

Hier habe ich euch meine drei beliebtesten Beiträge vom August 2015 zusammengestellt, viel Spaß beim rumstöbern 😉

  1.  Mit Abstand am häufigsten habt ihr meinen Beitrag „5 Dinge, die man als Blogger-Neuling vermeiden sollte
    Hier habe ich euch 5 Tipps gegeben, die ihr unbedingt vermeiden solltet, wenn ihr mit dem Bloggen beginnt. Auch nach einem Jahr kann ich all den Punkten noch immer zustimmen.
  2. Meine Rezepte kommen in der Regel immer super gut bei euch an, und so war es letztes Jahr auch mit meinen „Erdbeer-Brownies
    Die Brownies sind wirklich eines der Backrezepte, die ich nach wie vor am häufigsten verwende, wenn ich mal wieder Lust auf einen Kuchen bzw. Brownies habe.
  3. Inspiriert durch einen anderen Blogger habe ich das Thema „Drogen und Alkohol“ aufgenommen und euch meine Meinung dazu geschildert
    Zwar hat sich meine persönliche Einstellung zum Alkohol trinken in diesem Jahr – vor allem in den letzten Monaten – ein wenig geändert, aber trotzdem stehe ich noch zu 100% zu dem was ich letztes Jahr geschrieben habe.

Ich hoffe, euch gefällt diese Art von Beitrag? Wenn ja, dann wird es ab jetzt jeden Monat einen kleinen Rückblick geben 🙂

Euch einen schönen Tag ❤

Facebook / Instagram / Twitter

15 Antworten auf „MEINE BELIEBTESTEN BEITRÄGE IM AUGUST 2015

  1. Tabea

    Du hast Recht, die Beiträge kannte ich noch nicht… ich glaube, ich lese deinen Blog noch nicht so lange und habe scheinbar nicht gründlich genug im Archiv gewühlt 😉 Daher freue ich mich über diese Idee, die drei beliebtesten Artikel vorzustellen und muss gleich mal die heutigen Vorschläge lesen 🙂

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. dahi.

    oh, das mit dem unübersichtlichen layout kann ich nur unterschreiben. ich habe aber am anfang einige fehler gemacht. hatte aber versucht alles in weiß und die schriften in schwarz zu halten. mittlerweile bin ich recht zufrieden, aber immernoch nicht hundertprozentig. aber ich habe einfach keine zeit das layout zu überarbeiten. wollte eventuell noch auf wordpress aber habe etwas angst vor dem schritt.

    die erdbeerbrownies sehen lecker aus! und ich finde es auch gut, dass du ernste themen anschreibst wie den missbrauch von drogen …

    liebe grüße
    dahi

    Gefällt mir

    • Anna

      Ich habe am Anfang auch so ziemlich alle falsch gemacht, was man nur falsch machen kann 😀 Und ih sage dir, der Schritt zu WordPress lohnt sich 😉
      Freut mich, dass dich solche Themen ansprechen 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s