FILMTIPP DER WOCHE: WASSER FÜR DIE ELEFANTEN


Während seines Examens in Tiermedizin erfährt Jacob, dass seine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind. Da seine Eltern ihm nur Schulden hinterlassen haben, verlässt er sein zu Hause und springt auf einen fahrenden Zug auf, welcher sich als Zug des Zirkus Benzini Brothers herausstellt. Dort wird Jacob ziemlich schnell als Tierarzt und auch als Elefantenpfleger eingestellt. allerdings entwickelt sich zwischen ihm und Marlena, der Frau des Zirkusdirektors eine Liebe…

8 Antworten auf „FILMTIPP DER WOCHE: WASSER FÜR DIE ELEFANTEN

  1. treurosa

    Den Film hab ich mir vor Jahren schon mal angesehen, weshalb ich ihn diese Woche nicht noch mal geguckt habe. Mich hat er damals leider nicht sehr überzeugt 😉

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s