FILMTIPP DER WOCHE: BAD NEIGHBORS


Mac und Kelly leben gemeinsam mit ihrer Tochter ein ruhiges und friedliches Leben, bis eines Tages eine Studentenverbindung in die Nachbarschaft zieht. Die  Befürchtungen des Ehepaars, dass es von nun an laut werden wird in der Nachbarschaft bestätigt sich, denn die Studenten feiern jeden Abend Party. Nun versuchen Mac und Kelly mit allen Mitteln, die Studenten aus ihrer Nachbarschaft zu vertreiben.

10 thoughts on “FILMTIPP DER WOCHE: BAD NEIGHBORS

  1. Nici

    Oh den Film kenne ich und finde ihn total toll. Da gibt es doch jetzt auch schon einen zweiten Teil davon^^. Den werde ich auch sehen. Einfach nur schräg der Film *lach*

    lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s