FILMTIPP DER WOCHE: PRETTY WOMAN


Auf einem Trip durch Hollywood trifft der reiche Edward auf die Prostituierte Vivian und lässt sich darauf hin von ihr fahren, da sein Chauffeur nicht dabei ist. Am nächsten Tag engagiert Edward Vivian dann für eine Woche als seine Begleitung und lässt sie dadurch in seine glamouröse Welt eintauchen  – doch das gestaltet sich anfangs gar nicht so einfach, da Vivian bis jetzt nur das einfache Leben gewöhnt ist. Durch eine berufliche Entscheidung von Edward will sich nun sein bester Freund Phil an ihm rächen, und versucht, sich an Vivian ranzumachen, doch diese lässt ihn abblitzen…

2 Antworten auf „FILMTIPP DER WOCHE: PRETTY WOMAN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s