10 DINGE, DIE MICH GLÜCKLICH MACHEN

When Anna Trenchcoat Shirt SneakerEndlich wieder Sonntag 🙂 Sonntag ist immer mein absoluter Gammeltag und ich mache sonntags meistens nicht mehr als Sport und auf der Couch liegen. Heute allerdings muss ich ein bisschen was für die Uni machen, da ich mir den gestrigen Samstag als absoluten Gammeltag gegönnt habe. Aber das macht mir nichts, da ich auch heute noch ein paar Dinge tun werden, die mich glücklich machen.

Vor Kurzem habe ich mir eine Liste mit Dingen, die mich glücklich machen geschrieben und habe festgestellt, dass es manchmal wirklich nur die kleinen Dinge im Leben sind, die einen glücklich machen.

Zeit mit Freunden und Familie verbringen
Vermutlich macht mich Zeit mit Familie und Freunden so glücklich, weil ich beide nicht sooo oft sehe. Ich studiere und wohne in Regensburg, meine Familie wohnt bei Frankfurt und meine besten Freunde wohnen in Bayreuth und Göttingen. Trotzdem versuche ich, alle so oft es geht zu sehen.

Einfach abschalten und Filme / Serien schauen
Momentan sind Ferien und alles ist relativ entspannt bei mir. Doch besonders in Klausurenphasen bin ich einfach nur froh, wenn ich ein wenig abschalten kann und dazu einen Film oder eine Serie schauen kann.

Sport
Nach dem Sport fühle ich mich einfach immer gut, auch wenn ich am Tag danach Muskelkater haben werde.

Sonne und Frühling
Wenn die Sonne scheint bekomme ich immer direkt gute Laune und Lust, nach draußen zu gehen. Und momentan freue ich mich einfach nur auf den Frühling.

Gutes Essen
Wer mir auf Snapchat folgt, weiß wie verfressen ich bin. Ich selbst kann zwar nicht sonderlich toll kochen, aber ich liebe gutes Essen.

Mit Anton kuscheln
Es heißt immer, dass Hunde es merken, wenn man schlechte Laune hat. Das trifft auf jeden Fall bei meinem Anton zu. Wenn ich schlecht drauf bin, kommt er immer zum kuscheln und ein paar Sekunden später befindet sich dann auch schon ein Lächeln auf meinen Lippen.

Jemanden zum lachen bringen
Es macht mich nicht nur glücklich, wenn ich selbst glücklich bin, sondern auch wenn ich andere glücklich mache. Und das erreicht man meistens schon mit einem einfachen Lächeln.

Schlafen
Nichts geht übers Schlafen. Manchmal habe ich Tage, an denen ich am liebsten den ganzen Tag schlafen würde.

Musik hören
In der Regel läuft bei mir immer Musik im Hintergrund, da ich dadurch gleich viel bessere Laune bekomme.

Reisen
Auch wenn ich das Reisen in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt habe, macht es mich glücklich. Eine neue Stadt oder ein neues Land erkunden ist einfach toll.When Anna Trenchcoat Shirt Sneaker 5 When Anna Trenchcoat Shirt Sneaker 4 When Anna Trenchcoat Shirt Sneaker 2 When Anna Trenchcoat Shirt Sneaker 1 When Anna Trenchcoat Shirt Sneaker 3

s.Oliver Shirt und Jeans (hier*)
Tamaris Schuhe (ähnlich hier*)
Esprit Trenchcoat (hier*)
George, Gina & Lucy Tasche (ähnlich hier*)

Was sind die Dinge, die euch glücklich machen?
Euch einen schönen Sonntag ❤

Facebook / Instagram / Twitter


*Dieser Post enthält Affiliate Links

 

21 thoughts on “10 DINGE, DIE MICH GLÜCKLICH MACHEN

  1. Jasmin

    Sehr schönes Outfit. 🙂
    Was mich glücklich macht? Mein Freund bzw. mein Verlobter 😉 Familie,Freunde die Sonne, Tanzen, Schlafen,Reisen und Shoppen….

    Wünsche die auch nen schönen Sonntag.

    LG Jasmin

    Gefällt mir

  2. claradietrich

    Ein sehr schönes Outfit, vor allem dein Trench Coat gefällt mir super! Ich plane auch schon meine nächsten Reisen und war auch schon beim Sport, hihi. 🙂

    Gefällt mir

  3. Marina

    Du siehst auf den Bildern wirklich super glücklich aus, toll! Mich machen diese Dinge auch alle sehr glücklich, heute freue ich mich zum Beispiel sehr über die Sonne, die nach anfänglich grauen Wolken nun doch noch rausgekommen ist.

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    Gefällt mir

  4. Tabea

    Sonntag ist bei mir auch ein völliger Gammeltag: Ein bisschen Sport und den Rest der Zeit vor dem Laptop hängen und bloggen oder Blogposts lesen.

    Sport, Freunde, Familie und Sonne (samt Wärme) machen mich auch glücklich. Lachen und die Gesellschaft von Tieren finde ich auch wichtig – bei unseren Ponys hatte ich auch immer das Gefühl, dass sie merken, wie ich gerade drauf bin und mich trösten wollen.

    Gereist bin ich bisher eher wenig, aber gerade die beiden Urlaube im Sommer haben mich sehr glücklich gemacht, sodass auch für diesen Sommer schon wieder was geplant ist 🙂

    Generell hast du da echt ein paar schöne Dinge rausgesucht. Wenn einer von uns mal wieder traurig ist, sollte er deinen Post noch mal lesen und irgendwas von deinen Vorschlägen umsetzen 😉

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Anna

      Oh ja, Pferde merken definitiv auch, wenn es einem schlecht geht 😉
      Ich hoffe auch sehr, dass ich es diesen Sommer in den Urlaub schaffe 🙂
      Hihi, ich hoffe doch, dass ich mit meinen Tipps jemanden aufheitern kann 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s