FILMTIPP DER WOCHE: KINGSMAN


Eggsy ist Sohn eines verstorbenen Mitgliedes einer verdeckt operierenden Einsatzgruppe und nun alt genug, selbst für den Geheimdienst Kingsman zu arbeiten. Vorher muss er sich allerdings gegen die anderen Kandidaten konkurrieren und zeigen, dass er das Zeug dafür hat. Währenddessen verteilt Valentine gerade kostenlose SIM-Karten an die komplette Menschheit um diese dadurch zu einem späteren Zeitpunkt zu vernichten und entführt zusätzlich Mitglieder der verschiedenen Königshäuser. Schafft Eggsy es, Valentine zu stoppen und seine Gefangenen zu befreien?

13 Antworten auf „FILMTIPP DER WOCHE: KINGSMAN

  1. Larissa

    Danke für die Filmempfehlung! Habe von dem Film bereits gehört und wollte den unbedingt mal anschauen. Jetzt hast du mich wieder daran erinnert dass ich den anschauen wollte. Werde in den nächsten Tagen sicher mal Zeit finden:)
    Liebe Grüße
    Larissa

    Gefällt mir

  2. laura

    der film ist wahnsinnig lustig wie auch irgendwie ergreifend! habe ihn mir damals mit freunden im kino angesehen und keineswegs bereut!<3

    ich wünsche dir ein wahnsinnig tolles Osterfest,

    xx Laura ♥︎

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s