REZEPT: ROMANA SALAT MIT MAIS UND PARMESAN

Salat mit Mais und Parmesan 3Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch ❤ Ich bin heute morgen schon total früh aufgestanden und bin dann direkt eine Runde joggen gegangen. Den Vormittag saß ich allerdings schon wieder an meinem Zeug für die Uni und jetzt mache ich gerade mit einem leckeren Salat Mittagspause.

Für den Salat braucht ihr:
Romana Salatblätter
Parmesan
ca. eine Hand voll Mais
1 EL Joghurt
1 TL Balsamico
1 TL Olivenöl
Salz
Pfeffer
Oregano

Zuerst vermischt ihr den Joghurt mit Balsamico, Olivenöl und einem kleinen Schuss Leitungswasser und gebt dann nach Belieben Gewürze hinzu.
Den Salat wascht ihr und rumpft diesen dann in kleine Stücke und gebt dann noch den Mais und den Parmesan dazu.
Zum Schluss vermischt ihr den Salat noch mit der Soße und schon habt ihr ein super leckeres Mittagessen.Salat mit Mais und Parmesan 2 Salat mit Mais und Parmesan

Es ist zwar nur ein einfacher Salat, schmeckt dafür aber umso besser und erinnert mich persönlich immer ein wenig an meine Zeit in Amerika.

Euch noch einen schönen Tag ❤

Facebook / Instagram / Twitter

18 Antworten auf „REZEPT: ROMANA SALAT MIT MAIS UND PARMESAN

  1. Tabea

    Dann hat unser Tag ja ziemlich ähnlich angefangen: Ich bin um viertel vor sieben, als ich schon eine Weile ausgeschlafen wach im Bett lag, aufgestanden und war auch joggen. Anschließend musste ich fürs Abi lernen 😉
    Dein Salat klingt wirklich lecker, denn ich muss zugeben, dass ich Mais in Kombination mit Salat schon immer sehr geliebt habe. Parmesan scheint mir auch eine gute Idee zu sein und ein Rezept für Salatsoße mit Joghurt wollte ich schon immer mal haben. Danke dafür 🙂
    Liebe Grüße

    Liken

  2. treurosa

    mhh, das sieht ja echt lecker aus. Vor allem liebe ich Parmesan Käse. Also perfekt für mich 🙂
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s