FILMTIPP DER WOCHE: 3 DAYS TO KILL


Der ehemalige CIA Agent Ethan ist sterbenskrank und ihm bleiben nur noch wenige Tage zum leben. Diese kurze Zeit wollte er eigentlich mit seiner Tochter und Exfrau verbringen, doch Agentin Vivi erzählt ihm, er würde ein Medikament für seine Heilung bekommen, wenn er einen der Top-Terroristen innerhalb von drei Tagen tötet. 3 Days to kill ist ein super spannender Action Film und perfekt fürs Wochenende.
Euch einen schönen Tag ❤

8 Antworten auf „FILMTIPP DER WOCHE: 3 DAYS TO KILL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s