OUTFITINSPIRATIONEN FÜR DEN FRÜHLING

Fashion ID Outfitinspirationen für den Frühling When AnnaLangsam aber sicher wird es von Tag zu Tag ein wenig wärmer und abends bleibt es außerdem länger hell, was darauf hindeutet, dass der Frühling endlich vor der Tür steht. Ich kann es kaum erwarten, das Haus mal wieder ohne dicken Schal und Daunenjacke zu verlassen und vor allem freue ich mich schon auf die Stunden an der Donau.

Auf der Suche nach schönen Outfits für den Frühling habe ich mich ein wenig bei Fashion ID umgeschaut und habe drei – wie ich finde – tolle Outfits zusammengestellt, sodass sicher für jeden von euch etwas dabei sein wird 😉

Blümchenkleid
Fashion ID Outfit Blümchenkleid, Lederjacke, Ballerinas

Das erste Outfit besteht aus einem frühlingshaften Blümchenkleid.  Damit das Ganze allerdings nicht zu mädchenhaft wirkt, kann man dazu super eine schwarze Lederjacke und schwarze Ballerinas kombinieren – das gibt dann einen tollen Stilbruch.

Chinohose
Fashion ID Collage Chino, Jeansjacke, Converse, Bluse
Eine Chinohose passt meiner Meinung nach immer im Frühling. Ich selbst kombiniere diese am liebsten sportlich mit einem Shirt oder einer lässigen Bluse, Jeansjacke und Sneakers. Damit das Outfit nicht zu langweilig wird, würde ich dazu auch noch eine Statementkette tragen.

Wildlederjacke
Fashion ID Outfit Jeans, Tshirt, Pumps, Wildlederjacke
Wildlederjacken sind dieses Jahr ziemlich angesagt, und warum nicht mal eine in rot? Dazu dann am besten Jeans, ein schlichtes Shirt und Pumps – perfekt für den Frühling.

Freut ihr euch schon genau so auf den Frühling wie ich? Welches der drei Outfits gefällt euch am besten? 🙂
Euch einen schönen Tag ❤

Facebook / Instagram / Twitter


* Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Fashion ID entstanden. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für den freundlichen Kontakt bedanken!

26 Antworten auf „OUTFITINSPIRATIONEN FÜR DEN FRÜHLING

  1. Sarah Kleiß

    Schöne Looks! 🙂
    Ich glaub ich mag das erste am Liebsten, denn ich liebe Blumenprint! Der Frühling muss sich eben überall zeigen 😉

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag ❤
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    Gefällt mir

  2. Sara

    Richtig süße Ideen! Ich neige im Frühling immer dazu mich doppelt und dreifach einzupacken. Noch schlimmer als im Winter. Da muss ich mich echt an deinen Outfits mal inspirieren lassen 🙂

    Gefällt mir

  3. theartofbling

    Mir gefällt die Blümchenkleid/Lederjacken Kombi am besten! ❤
    Ich freu mich auch schon total auf das Frühlingswetter mit angenehmen Temperaturen und viel Sonne! 🙂
    Aber wenn ich heute aus dem Fenster schaue, seh ich nur SCHNEE!!! Ahhh

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s