FILMTIPP DER WOCHE: DER NANNY


Der erfolgreiche Bauunternehmer Clemens ist so mit seiner Arbeit beschäftigt, dass ihm keine Zeit für seine beiden Kinder bleibt. Als sich der arbeitslose Rolf bei Clemens wegen des bevorstehenden Abrisses seines Wohnhauses beschweren möchte, bekommt er stattdessen einen Job als Nanny. Jedoch versuchen die beiden Kinder, ihre neue Nanny schnellstmöglich wieder loszuwerden…

9 Antworten auf „FILMTIPP DER WOCHE: DER NANNY

  1. Dascha

    Ohh, den wollte ich auch noch schauen, aber man kommt ja irgendwie zu nichts! 😀
    Dank dir ist er auf meiner „to-do“ Liste nun wenigstens wieder etwas weiter oben 😛

    Liebe Grüüüüße 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s