INTERVIEW MIT NINA

BerriesPassion-Ikkii-Boots8Letztes Jahr im Oktober habe ich bereits eine Reihe mit Bloggerinterviews gestartet, welche bei euch sehr gut angekommen zu sein scheint. Und wie versprochen geht es nun in die zweite Runde, und zwar mit einem Interview mit der lieben Nina von Berries & Passion.

Nina ist 27 Jahre alt, lebt in Österreich und bloggt bereits seit 2011 auf Berries & Passion über Mode, Beauty, Fitness, Food und auch einige persönlichen Dinge. Auf Berries & Passion findet man also täglich neue Inspirationen.

Was hat dich 2011 dazu veranlasst, einen Blog zu starten?
Es hat eigentlich aus Langeweile begonnen. Ich habe 2011 im März nach 7 Jahren mit dem cheerleaden aufgehört und war auf der Suche nach einem neuen Hobby. Ja und dann habe ich im November nachdem ich 5 Wochen mit meinem Freund in Amerika auf Urlaub war einfach mal angefangen.

Mittlerweile bist du eine gern gesehene Bloggerin. Was war dein Traumberuf, bevor du mit dem Bloggen begonnen hast?
Also ich hatte glaub ich nie wirklich so einen richtigen Traumberuf. Ich wollte früher immer Kindergärtnerin werden und nach dem Abi habe ich dann doch zum studieren begonnen. Dann wollte ich immer in die Werbung, bis ich ein Praktikum in einer Agentur gemacht habe. Ja und dann bin ich im Social Media/ Presse Bereich gelandet.BerriesPassion4

Wenn du jetzt nochmal ganz von vorne anfangen würdest mit deinem Blog, welche Dinge würdest du nun anders machen und warum?
Ich glaube ich würde mich nicht so sehr von anderen beeinflussen lassen und gleich von Anfang an mein Ding durchziehen. Sonst würde ich aber nichts ändern.

In deiner Abendroutine hast du berichtet, dass du abends zum entspannen gerne liest. Welche sind deine drei absoluten Lieblingsbücher?
Ich bin ein großer Fan von der Sebastian Bergmann Reihe von Michael North & Hans Rosenfeldt und auch ganz genial fand ich die Millennium Trilogie.

Bei dir sind gesponserte Produkte oder Affiliate Links immer gekennzeichnet. Wie stehst du zu den Bloggern, die dies nicht kennzeichnen?
Ich finde jeder sollte selber entscheiden wie er das macht. Ich sehe zwar keinen Grund wieso man es nicht kennzeichnen soll, denn so ist man doch nur ehrlich zu seiner Leserschaft.berriespassion_beMoreHuman1

Bei dir findet man wirklich tolle Outfitinspirationen. Hast du bestimmte Läden, in denen du am liebsten shoppen gehst?
Am liebsten shoppen ich online, denn ich bin kein großer Fan von Menschenmassen. Am öftesten bestelle ich da bei Mango, Asos, Zalando, Zara und H&M – also die üblichen Verdächtigen.

Wer macht eigentlich deine ganzen Outfitbilder und welche Kamera wird dafür benutzt?
Meine Outfits fotografiert mein Freund und die Fotos werden mit der Olympus PEN E-PL7 und dem 45mm 1.8 oder dem 75mm 1.8 Objektiv fotografiert.

Welcher Blogger / Bloggerin ist dein größtes Vorbild?
Also ein richtiges Vorbild habe ich gar nicht, doch es gibt einige Blogs, die ich unheimlich gerne lese. Wie z.B sincerely jules, oder z.B teetharejade von Desi und Nisi.berriespassion5

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Nina bedanken, dass sie sich Zeit für das Interview genommen hat! 🙂
Hier findet ihr zu meiner Interviewreihe vom letzten Jahr.


Fotos via ©Berries & Passion

17 Antworten auf „INTERVIEW MIT NINA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s