NUDELN MIT GORGONZOLASOßE

Nudeln Gorgonzolasoße 2Meine erste wichtige Klausur habe ich gestern (hoffentlich erfolgreich) hinter mich bringen können und nachmittags war ich dann gleich mit Hannes in der Stadt, um wieder Outfitbilder zu shooten. Heute habe ich endlich mal den Schlaf von den vergangen Wochen nachgeholt und lag bis um kurz vor 12 im Bett, hihi. Doch jetzt habe ich gerade zu Abend gegessen und würde das Rezept gerne mit euch teilen.

Für 2 Portionen braucht ihr:
200g Nudeln
200ml Sahne
75g Gorgonzola
Salz
PfefferNudeln Gorgonzolasoße 3

Während die Nudeln nach Packungsanleitung kochen, gebt ihr die Sahne in einen Topf und lasst diese kurz aufkochen. Dann gebt ihr den Gorgonzola in kleinen Stücken hinzu und lasst ihn schmelzen – währenddessen immer mal umrühren. Zum Schluss gebt ihr nach Belieben noch Salz und Pfeffer hinzu und schon sind eure Nudeln mit Gorgonzolasoße fertig.
Ich weiß, das ist ein absolut einfaches, aber dennoch schnelles und vor allem leckeres Rezept – also perfekt für Studenten.Nudeln Gorgonzolasoße 1

Auch wenn es jetzt schon ziemlich spät ist, es draußen kalt und dunkel ist und noch dazu schneit, gehe ich jetzt trotzdem noch eine schnelle Runde joggen 🙂
Euch einen schönen Abend ❤

16 Antworten auf „NUDELN MIT GORGONZOLASOßE

  1. Hanna

    Wenn man Gorgonzola mag, ist dieses Rezept sicher super, da es sich auch total einfach anhört. Ich muss allerdings sagen, dass Gorgonzola wohl der einzige Käse ist, den ich nicht mag. Mein Freund isst auch total gerne Gorgonzola und mir wird da schon beim Geruch schlecht. 😀

    Gefällt mir

  2. braceletsandheels

    Das ist ja wirklich ein schnelles Essen! Da ich selbst ein großer Nudel- und Käsefan bin, bin ich mir auch sicher, dass mir das auch schmecken würde 🙂

    Gefällt mir

  3. Jasmin

    Das Rezept sieht ja mega lecker aus, ich bin zwar kein Student,trotzdem habe ich manchmal wenig Zeit zum kochen. 😦
    Werde das Rezept auf alle Fälle probieren.

    LG Jasmin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s