FILMTIPP DER WOCHE: KEVIN ALLEIN ZU HAUS

Kevins Familie fliegt über Weihnachten nach Paris, allerdings ohne den kleinen Kevin, da dieser zu Hause vergessen wird. Anfangs freut sich Kevin natürlich darüber, das ganze Haus für sich alleine zu haben, jedoch wird ihm alleine auch schnell langweilig. Das ändert sich aber, als zwei Banditen am Weihnachtsabend versuchen, in das Haus seiner Familie einzubrechen.
Kevin allein zu Haus ist ein super lustiger Film für die Weihnachtszeit. Kennt ihr den Film bereits?

10 Antworten auf „FILMTIPP DER WOCHE: KEVIN ALLEIN ZU HAUS

  1. Belle Mélange

    Wer den nicht kennt muss hinterm Mond leben 😀 Immer wieder gerne zur Weihnachtszeit! Kein herrausragender Film, aber ein schöner Film für die ganze Familie nebenbei beim Baumschmücken 🙂
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag ❤
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    Gefällt mir

  2. Larissa

    Ich liebe den Film. Für mich gehört dieser Film zu Weihnachten und darf nicht fehlen. Schaue ihn aber meist bevor er im Fernsehen kommt, weil an den Feiertagen der Fernseh besser aus bleibt 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s