FILMTIPP DER WOCHE: CHRISTMAS WISH

Paula ist glücklich verheiratet und hat zwei Kinder, die sie über alles liebt. Jedoch ist sie im ihrem Alltag ziemlich unglücklich, was vor allem an den Geldproblemen ihrer Familie liegt. Als sie plötzlich im Traum ein ganz anderes Leben – ein Leben in Reichtum und Luxus – führt, fühlt sie sich zu Anfang mehr als wohl. Doch bereits nach kurzer Zeit merkt sie, wie sehr sie ihre Familie und ihr altes Leben vermisst. Schafft sie es wohl, bis Heiligabend in ihr vorheriges Leben zurückzukehren?
Ich bin momentan schon total in Weihnachtsstimmung und schaue deshalb ziemlich viele Weihnachtsfilme – geht es euch genau so wie mir? Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende 🙂

4 Antworten auf „FILMTIPP DER WOCHE: CHRISTMAS WISH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s