MIT EINER JOGGINGHOSE DURCH DEN ALLTAG?!

Outfit Jogginghose Jeansjacke 3Wie schön es doch ist, morgens ausschlafen zu können, weil in der Uni wieder mal der halbe Tag ausfällt. Naja oder auch nicht. Ich vermute nämlich, dass wir dann kurz vor Weihnachten wegen des ganzen Ausfalls jetzt noch Extravorlesungen aufgedrückt bekommen. Naja, auf jeden Fall starte ich jetzt mit einem leckeren Frühstück (das Rezept dazu wird es Donnerstag geben) in den Tag.

Den ganzen Sommer über habe ich auf diversen Blogs und in einigen Modemagazinen gesehen, dass Jogginghosen nun auch im Alltag getragen werden, was ich einen super Trend finde. Schließlich sind Jogginghosen mehr als bequem und mittlerweile findet man richtig tolle Stücke in den Läden.
Als ich in den Semesterferien in Frankfurt zum shoppen war, musste ich natürlich auch eine alltagstaugliche Jogginghose mitnehmen – nicht um dem Trend hinterherzurennen, sowas mache ich grundsätzlich nicht, sondern um eine bequeme Alternative zur Skinny Jeans zu haben.
Ich finde, dass man mit einer Jogginghose sehr viele Kombinationsmöglichkeiten hat, von edel bis sportlich. Dieses Mal habe ich mich für einen sehr sportlichen Look mit einem einfachen Tshirt und einer Jeansjacke entschieden, allerdings werde ich euch demnächst auch noch ein schickeres Outfit mit dieser Jogginghose zeigen.
Wundert euch nicht, dass ich bloß ein Tshirt mit einer Jeansjacke drüber trage; die Bilder sind noch im September entstanden, ich hatte allerdings noch keine Zeit, sie euch zu zeigen.

Outfit Jogginghose Jeansjacke 5 Outfit Jogginghose Jeansjacke 1 Outfit Jogginghose Jeansjacke 7 Outfit Jogginghose Jeansjacke 6 Outfit Jogginghose Jeansjacke 2 Outfit Jogginghose Jeansjacke Converse Schuhe Outfit Jogginghose Jeansjacke 4– Esprit Jeansjacke und Sonnenbrille – Benetton Shirt – H&M Hose – Converse Schuhe – Fossil Uhr –

Wie gefällt euch mein Outfit? Tragt ihr selbst eine Jogginghose im Alltag?
Ich wünsche euch einen wundervollen Dienstag 🙂

21 Antworten auf „MIT EINER JOGGINGHOSE DURCH DEN ALLTAG?!

  1. melanie

    also ich hab ja überhaupt keine hemmungen, was jogginghosen angeht. jahrelanges professionelles tanztraining haben dazu geführt, dass ich immer noch mehr jogging- als „normale“ hosen im schrank hab 😀
    natürlich weiß ich auch, wann sie unangebracht sind und bei welchem job ich lieber was bürotaugliches anziehe, aber ich war schon in jogginghosen un uni-vorlesungen, bevor sich der ganze „trend“ angekündigt hat 😀 lieblingskombi: sweatpants & biker boots!
    alles liebe und einen wunderschönen tag dir!

    Gefällt mir

  2. Hannes Ridder

    Liebe Anna-Lena, meines ist es leider überhaupt nicht! Ich fühle mich einfach nicht wohl in so weiten Hosen, sondern eher in engen! 😀 Was übrigens keiner meiner Freunde verstehen kann :*

    Finde eine Jogginghose leider auch nicht so stylisch, aber wenn DU dich darin wohlfühlst, was du durch deinen Text mehr als klar machst finde ich dies ganz toll ❤

    XoXO Hannes

    Gefällt mir

  3. Lara Gol

    Also ich persönlich mag einfach keine Jogginghosen für den Alltag. Jedoch sollte jeder das tragen – worin er sich wohlfühlt. Man sollte halt nur aufpassen das es auch zum Anlass angemessen ist. 🙂

    Gefällt mir

  4. Belle Mélange

    Toller Post! Und ja die Jogginghose sieht toll aus! Kann man super im Alltag tragen find ich 🙂
    Ich hab gar keine richtige Jogginghose, aber so lockere Schlabberhosen kann man schon gut tragen, wenn man sie richtig kombiniert 😉
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag ❤
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    Gefällt mir

  5. Isy

    Also ich gehe ohne Probleme in Jogginghose einkaufen, zu Freundin, zum Frisör etc., würde aber nicht damit zur Arbeit oder in die Uni gehen.. natürlich kommt es immer auf den Job und wie man das Outfit kombiniert an, allerdings finde ich, dass man irgendwo einen Cut machen sollte 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s