Mein Alltags Make-up

Guten Morgen ihr Lieben 🙂
Das Wetter momentan ist doch einfach ein Traum! Am Wochenende saß ich bereits in kurzer Hose und Top an der Donau – manche sind sogar schon in Badeklamotten rumgelaufen – und habe dort zusammen mit einem Kumpel die Sonne genossen. Heute werde ich meinen Tag auch wieder in der Sonne verbringen, da ich keine Uni habe, hihi.
Ich selbst liebe es, Make-up Looks auf anderen Blogs zu sehen, weswegen ich für euch einfach mal ein paar Fotos von meinem alltäglichen Make-up gemacht habe.

<!– document.write('‘); //–> Am liebsten würde ich den ganzen Tag immer ungeschminkt rumlaufen, was ich dann wenn ich mich außerhalb meiner Wohnung befinde, doch nicht mehr so toll finde.

Wenn ich in die Uni gehe, mich mit Freunden in der Stadt treffe oder auch einfach nur einkaufen gehe, dann sehe ich es allerdings nicht wirklich ein, mich Stunden vor den Spiegel zu stellen, und ein perfektes Make-up zu zaubern.

Deshalb verwende ich dann in der Regel ein wenig Concealer um frischer auszusehen, ein bisschen Foundation um ein ebenmäßigeres Bild zu bekommen, Bronzer damit ich nicht ganz so blass aussehe, Wimperntusche und wenn ich Lust habe auch braunen Lidschatten. Brauner Lidschatten sieht meiner Meinung nach nämlich einfach am natürlichsten aus. Besonders jetzt im Sommer finde ich es auch extrem wichtig, zum Schluss noch ein Puder zu verwenden, damit man einfach nicht so glänzt und dadurch auch nochmal natürlicher wirkt.

–  p2 mattyfying perfection Concealer (015 perfect nude) – Artdeco Double Finish Foundation (09) – essence all about matt! fixing compact powder – essence sun club matt bronzing powder (01 natural) – essence 3D eyeshadow (04 irresistible caramel crem) – Artdeco Eye Brow Designer 2 – Artdeco Art Couture Lash Volumizer –

Was macht für euch einen Alltagslook aus? Schminkt ihr euch im Alltag auch eher dezent oder macht ihr da keinen großen Unterschied? 🙂

PS: Ich suche momentan ein paar Gastblogger/innen, die Lust haben, dass ihr Artikel auf meinem Blog veröffentlicht werden.
Falls ihr Interesse habt, dann bewerbt euch doch per Mail bei mir oder hinterlasst mir hier einen Kommentar! 🙂

22 thoughts on “Mein Alltags Make-up

  1. Jana

    Dein Alltagsmakeup ist total schö nund frisch – gefällt mir sehr!
    Wenn du magst, kann ich gern ein Nageldesign für dich pinseln und das als Gastbeitrag bei dir posten. Du kannst ja mal bei mir vorbeischauen, ob es zu dir passt. =)

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s