Hallihallo ihr Lieben 🙂
An dieser Stelle sollte eigentlich der wöchtenlich „Food&Training“-Post stehen, doch diese Woche habe ich es ein wenig vergessen mein Essen zu fotografieren und dadurch, dass ich Geburtstag hatte gab es auch Unmengen an Torte und die Woche war somit nicht sonderlich gesund. Aber da ich euch jetzt nicht ohne irgendeinen sportlichen Post von mir in die neue Woche gehen lassen wollte, dachte ich, dass ich für euch mal die Fragen des Sport-/Fitness-Tags beantworte.
In der Regel mache ich jeden Tag Sport, aber sechs Mal die Woche werden es auf jeden Fall immer. Ich gehe (fast) jeden Tag reiten und zusätzlich versuche ich noch vier Mal die Woche joggen zu gehen. Außerdem mache ich ab und zu auch Sit-Ups oder Kniebeugen um noch ein paar Musklen aufzubauen.
Wie ihr durch die „Food&Training“-Posts schon wisst, versuche ich momentan gesünder zu essen, was mir im großen und ganzen auch gelingt, aber ich zerzichte nicht komplett auf Süßigkeiten.
Da würde ich sagen, dass es meine Arme sind, denn die sind wirklich ziemlich durchtrainiert. Das habe ich dem reiten zu verdanken, denn ansonsten trainiere ich meine Arme nicht noch extra.
Ja. Ich mache sechs Mal die Woche sowieso schon mehr als 20 Minuten Sport und ob ich dann an einem siebten Tag noch 20 Minuten machen würde… Das wäre denke ich nicht das Problem.
Da habe ich ganz ehrlich kein Geheimnis. Von Diäten halte ich sowieso nicht viel, denn wenn man 5kg abnimmt hat man nach der Diät meist 8kg wieder drauf.
Reiten. Da ich niemand bin, der wirkliche Fitnessübungen macht, habe ich da auch keine Lieblingsübung.
Ich habe mir mal zwei Finger bebrochen als ich mit dem Pferd gestürzt bin und letztes Jahr im Sommer habe ich mir auch beim reiten den Knöchel verstaucht.
Jegliche Ballsportarten würde ich niemals betreiben, da ich einfach panische Angst vor Bällen habe.
Beim joggen höre ich fast immer Musik, aber einen Lieblingstitel habe ich nicht wirklich. Meistens stelle ich meinen iPod dann einfach auf zufällige Wiedergabe.
Da könnte ich mich sicherlich noch mehr bewegen, aber für mich reicht es aus.
solche Post motivieren mich immer ganz schön und ich bekomme sofort Lust meine Turnschuhe zu schnappen und eine Runde joggen zu gehen ! hihi !
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
mytimeisnowdaria.blogspot.de
ps. Momentan läuft noch ein Gewinnspiel auf meinem Blog ❤
LikeLike
Genau diesen Effekt sollten solche Posts ja auch haben 😉
Danke, idr auch 🙂
LikeLike
Ich bin leider der absolute Sportmuffel von daher sprechen mich die Fragen nicht an. Auf meine Ernährung versuche ich natürlich zu achten viel Obst und Gemüse und Zucker meiden.
Gruss Sari ♡
LikeLike
Auf Zucker könnte ih nie und nimmer verzichten, da gehe ich dann lieber eine Runde mehr joggen 😀
LikeLike
Echt super wie motiviert du bist 🙂
LikeLike
Danke schön 🙂
LikeLike
Bin leider auch total der Sportmuffel, momentan raffe ich mich dazu auf Shred zu machen.. 😀
LikeLike
Das ist doch auf jeden Fall schon mal besser als nichts 🙂
LikeLike
Sehr interessante fragen und antworten 🙂
http://www.sophias-fashion.de
LikeLike
gute Fragen 🙂 die man sich selbst immer stellen kann, naja nicht alle, aber manche z.B wie oft man sich am tag bewegt und was man eigentlich isst, manchmal ist einem das gar nicht bewusst ..
schöne post 🙂
your fashionblogger
http://shanel-dion.blogspot.de
LikeLike
Danke 🙂
LikeLike
Das stimmt wirklich 🙂
Danke 😉
LikeLike
Wow, ich wünschte, ich hätte deine Disziplin was Sport angeht! Ich bin bei einmal die Woche schon stolz, sonst versuche ich immer, im Alltag möglichst sportlich zu sein, indem ich viel gehe oder radfahre und Aufzüge und Rolltreppen werden konquent gemieden 😉
Liebst Julia
LikeLike
Wenn man so schon Sport und Bewegung in den Alltag einbaut ist das doch auch schon mal super und man braucht nicht mehr so viel Extrasport zu machen 😉
LikeLike