Entweder oder – Tag

Hallo ihr Lieben 🙂
Vor kurzem habe ich einen „20 Facts about me“ – Post veröffentlicht, aber um mich viellicht noch ein wenig besser und ich finde auch etwas von einer anderen Seite kennenzulernen, dachte ich, dass ich für euch mal den „Entweder oder – Tag“ mache.
Viel Spaß beim lesen 🙂

    1.  Den ganzen Tag rumlaufen, während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist?
    Ich würde mich dann wohl für das durchsichtige Kleid entscheiden, da könnte man ja hautfarbene Unterwäsche drunter ziehen, dann wäre das ganze wesentlich weniger peinlich, als wenn der Rock den ganzen Tag in der Unterhose steckt.
      2.  Auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit Fake-Lashes, die nicht richtig kleben?
      Ich würde mich für die Fake-Lashes entscheiden, denn ich kann es generell nicht haben, wenn mir jemand zu langen auf den Mund starrt.
        3.  Vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush?
        Da vergesse ich lieber das Blush, da dieses im Laufe des Tages dann sowieso nicht mehr so auffällt.
          4.  Eine krasse Lippenstift / Lippliner Kombination oder eisblauen Lidschatten tragen?
          Da man mit eisblauem Lidschatten meiner Meinung nach wie eingefroren aussieht, würde ich dann doch lieber eine krasse Lippenstift Kombination tragen…. Wer weiß, vielleicht würde ich dann ja sogar einen neuen Trend setzen?
            5.  Eher mit einer zwei Nuancen zu helleren Foundation oder zu viel Bronzer rausgehen?
            Lieber mit zu heller Foundation, da das dann immer noch natürlicher aussieht als zu dunkle. Ich will ja nicht nach Solarium aussehen.
              6.  Eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder deinen Ex treffen, während du einen Bad-Hair-Day und Pickel im Gesicht hast?
              Da ich Ketchup absolut hasse und mein Ex-Freund mir mittlerweile sowas von egal ist, entscheide ich mich dann für die Ex-Freund Situation.
                7.  Einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen?
                Eine perfekte Red-Carpet-Frisur bringt mir leider nur sehr wenig, da ich Reiterin bin und der Helm dann eh alles zerstören würde, nehme ich dann das Date mit einem Promi… Am liebsten mit Alex Pettyfer. Das kann man dann wenigstens genießen.
                  8.  Unter den Achseln nach Moschus oder leckerster Lasagne riechen?
                  Ich glaube Lasagne wäre dann doch wesentlich angenehmer 😀
                    9.  Dein Handy oder dein komplettes Make-Up für ein Jahr aufgeben?
                    Ohne mein Handy kann ich keine Stunde leben, allerdings kann ich auch mal ein paar Tage ohne Make-Up auskommen. Ein ganzes Jahr ist zwar schon lange, wäre aber machbar.
                      10.  Total ungeschminkt oder total überschminkt auf einen süßen Typen treffen wollen?
                      Dann lieber ungeschminkt, da ich überschminkte Frauen absolut hässlich finde.
                        11.  Dusche oder Badewanne?
                        Im täglichen Leben bevorzuge ich die Dusche, aber wenn ich im Winter mal durchgefroren nach Hause komme bin ich froh um die Badewanne.
                          12.  Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder?
                          Augenbrauenpuder habe ich noch nie ausprobiert, aber ich benutze fast täglich einen Augenbrauenstifft ,mit welchem ich auch echt zufrieden bin.
                            13.  Tee oder Kaffee?
                            Momentan lieber Tee.
                              14.  Ostern oder Weihnachten?
                              Weihnachten finde ich viel schöner als Ostern, da man davor auch schon die Adventszeit genießen kann. OStern hingegen kommt immer so „plötzlich“ (wenn ihr versteht was ich meine?!?)
                                15.  Citytrip oder Strandurlaub?
                                Strandurlaub hatte ich letztens erst, weswegen ich mich also für einen Citytrip entscheiden würde.
                                  16.  Catrice oder Essence?
                                  Von Catrice besitze ich glaube ich nicht ein einziges Produkt, von Essence hingegen einige –> also Essence
                                    17.  TV oder Buch?
                                    Tagsüber bevorzuge ich den Fernseher, Abends im Bett habe ich dann aber lieber ein Buch vor mir.
                                      18.  Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher?
                                      Als Acessoire finde ich Stofftaschentücher ja klasse, besonders bei Männern, aber zum benutzen habe ich dann doch lieber ein Papiertaschentuch.
                                        19.  Zeichentrick oder echter Film?
                                        Lieber echte Filme – wobei ich manche Disney Filme auch liebe….
                                          20.  Burger King oder McDonalds?
                                          Defintiv Mecces.
                                            21.  Fischstäbchen oder Suhsi?
                                            Ich hasse Fischstäbchen (außer Lachsfischstäbchen) aber Suhsi hingegen liebe ich abgöttisch.
                                              22.  Nägel lang oder kurz?
                                              Kurze Nägel mag ich nicht wirklich, aber diese künstlichen extrem langen Nägel finde ich noch schlimmer. So ein Mittelding mag ich am liebsten.
                                                23.  Geld sparen oder Geld ausgeben?
                                                Ich gebe immer nur so viel Geld im Monat aus, dass ich dann auch noch einen gewissen Betrag sparen kann… Also beides 😀
                                                  24.  Essen gehen oder selber kochen?
                                                  Bei Mama essen!
                                                    25.  MyVideo oder YouTube?
                                                    Auf  MyVideo war ich noch nie, hingegen bin ich der absolute YouTube-Suchti.
                                                      26.  Stadt oder Dorf?
                                                      Keine Millionen-Stadt, aber Stadt. Dorfleben ist mir zu langweilig. 

                                                        14 thoughts on “Entweder oder – Tag

                                                        1. Anonym

                                                          Das ist ja wirklich ein interessanter Tag und man erfährt nich mehr über dich 🙂 Ich finde es übrigens toll, dass dein Blog so persönlich ist 🙂
                                                          Alles Liebe, Denise ♡

                                                          Gefällt mir

                                                        2. denise

                                                          schöner post! interessiere mich immer wahnsinnig für solche „facts about me“-tags, da kann man immer total viel über die leute erfahren, finde ich. hab festgestellt, dass wir einige gemeinsamkeiten haben 😀

                                                          Gefällt mir

                                                        3. Nicky A

                                                          Total spannender Post, ich finde es ja immer schön etwas mehr über die Bloggerin zu erfahren. Das mit der Lasagne ist aber tatsächlich eine etwas gewöhnungsbedürftige Vorstellung… *g*

                                                          Ich lass' dir liebe Grüsse da <3
                                                          Nicky

                                                          Gefällt mir

                                                        Kommentar verfassen

                                                        Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

                                                        WordPress.com-Logo

                                                        Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

                                                        Twitter-Bild

                                                        Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

                                                        Facebook-Foto

                                                        Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

                                                        Google+ Foto

                                                        Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

                                                        Verbinde mit %s