Mein Nikolaus-Geschenk

Hallihallo meine Lieben 🙂
Ich war heute den ganzen Tag über arbeiten und habe es somit nicht geschafft, diesen Post früher zu veröffentlichen. Ich habe euch ja bereits gezeigt, was ich meiner Mutter zu Nikolaus geschenkt habe, aber ich dachte mir, dass es für euch auch ganz interessant sei zu sehen, was ich denn bekommen habe.
Es ist wirklich nur eine Kleinigkeit, was ich aber als völlig ausreichend betrachte, denn wenn ich von anderen höre „Ich hab zu Nikolaus das neue iPhone bekommen“ dann könnte ich kotzen finde ich das einfach enorm übertrieben.

Ich habe zu Nikolaus ein Buch, genauer gesagt einen Kriminalroman, und einen kleinen Schoko-Nikolaus bekommen und habe mich rießig darüber gefreut.

Nele Neuhaus – Die Lebenden und die Toten

„Kriminalkommissarin Pia Kirchhoff will über Weihnachten und Silvester in die Flitterwochen fahren, als sie ein Anruf erreicht: In der Nähe von Eschborn wurde eine ältere Dame aus dem Hinterhalt erschossen. Kurz darauf ereignet sich ein ähnlicher Mord: Eine Frau wird durch das Küchenfenster ihres Hauses tödlich getroffen. Beide Opfer hatten keine Feinde. Warum mussten ausgerechnet sie sterben? Der Druck auf die Ermittler wächst schnell. Pia Kirchhoff und ihr Chef Oliver von Bodenstein fahnden nach einem Täter, der scheinbar wahllos mordet – und kommen einer menschlichen Tragödie auf die Spur.“
Das Buch klingt wirklich mehr als spannend, jetzt bin ich mal gespannt ob es auch so spannend geschrieben ist. Aber bis jetzt habe ich nur gutes von der Autorin Nele Neuhaus gehört.

Lindt Schoko-Nikolaus

Ich glaube an einem Schoko-Nikolaus kann man einfach nichts falsch machen und es ist auf jeden Fall eine nette Geste, auch darüber habe ich mich sehr gefreut 🙂

Was habt ihr alle so zu Nikolaus bekommen? Wollt ihr, dass ich euch über das Buch berichte, sobald ich es fertig gelesen habe?

2 thoughts on “Mein Nikolaus-Geschenk

  1. Marie-Theres Schindler

    Da ich zwei Kinder habe, fällt bei uns Nikolaus ein bisschen anders aus. 🙂 Die Kleinen freuen sich wahnsinnig, wenn morgens etwas in den Stiefeln steckt. Ich für meinen Teil vertrage keine Milch und mit Schokolade ist man bei mir leider an der falschen Adresse… 😛
    Liebst,
    Marie ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s