MEINE LIEBE ZU HÖRBÜCHERN

Bevor ich euch meinen Malta-Guide hochlade (er ist bereits fast fertig geschrieben, das heißt, ihr könnt euch in den nächsten Tagen darauf freuen), möchte ich euch heute von einem anderen Thema berichten, meiner Liebe zu Hörbuchern. Dank Audible habe ich nämlich immer eine riesen Auswahl und kann alle Hörbücher von unterwegs aus auch im Offline-Modus hören.

In meinem Wochenrückblick letzte Woche habe ich euch erzählt, dass es mir nicht sonderlich gut ging, da meine Katze weg ist – für alle, die immer wieder nachgefragt haben, meine Katze ist leider immer noch verschwunden. Die vorletzte Woche lag ich ehrlich gesagt die meiste Zeit des Tages im Bett, habe Tee getrunken und habe mich durch die verschiedensten Hörbucher gehört.

Ich liebe es einfach, mit Kopfhörern im Bett zu liegen, ein spannendes Hörbuch zu hören – am liebsten höre ich natürlich Krimis und Thriller – dabei meine Gedanken abzustellen und einfach zu entspannen.
Genau so gerne höre ich Hörbücher auf längeren Autofahrten, auf Flügen wie letztens nach Malta oder auch einfach zum einschlafen, da höre ich ehrlich gesagt aber meistens Kinderhörbücher. Macht das eigentlich auch irgendjemand von euch, oder bin ich die einzige, die zum Beispiel zu Bibi und Tina einschläft? 😉

Hört ihr auch so gerne Hörbücher wie ich? Wenn ja, welches ist euer Lieblingsgenre? 🙂

Euch einen tollen Tag ❤


In Zusammenarbeit mit Audible.

2 Antworten auf „MEINE LIEBE ZU HÖRBÜCHERN

  1. ichdupasst

    Ich höre zwar nur selten Hörbücher – weil ich so eine große Leseratte bin – aber zum einschlafen mache ich mir häufig einen Podcast auf Youtube an.
    Und, wenn es mir mal nicht gut geht (weil ich zum Beispiel krank bin oder einen zu spannenden Film gesehen habe) dann darf es auch mal Bibi und Tina oder Hanni und Nanni sein 🙂
    Grüße
    Nessa
    https://ichdupasst.blog

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s